BRC 24 Autogas Anlage, Motor ruckelt im Fahrbetrieb ; Dr. House gesucht

Diskutiere BRC 24 Autogas Anlage, Motor ruckelt im Fahrbetrieb ; Dr. House gesucht im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Liebe User, ich habe hier mal ein Problem für die Erfahrenen Autogas-Spezialisten. Ich habe ein sequenzielle BRC24 Autogas anlage in meinem...

  1. dascah

    dascah AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe User,

    ich habe hier mal ein Problem für die Erfahrenen Autogas-Spezialisten. Ich habe ein sequenzielle BRC24 Autogas anlage in meinem Peugeot206 verbaut.

    Der Motor springt normal nach ca 5 Minuten in den Autogasbetrieb um. Allerdings bleibt er da nicht lange, weil der Motor nach ca 15-20 km anfängt zu ruckeln und das Auto wieder auf Normalbetrieb umschaltet. Das Problem mit dem ruckeln tritt schneller auf, desto leerer der Tank ist. Also bei vollem Tank erst nach 40 km und bei halb vollem schon nach 20 km.

    Mitlerweile fahre ist deswegen meist auf Benzin. Zudem ist mir Aufgefallen, dass wenn ich doch nochmal auf Gas fahre, dass Auto beim nächsten Start schlechter anspringt. Ich war damit auch schon in der Werkstatt, diese hat auch einige Reparaturen durchgeführt nur leider ohne Erfolg.

    Falls es also da draußen einen "Dr. House" der LPG Anlagen gibt möge er mir bitte helfen, ich komme aus dem Raum Bielefeld und würde mich auch über eine Werkstattempfehlung sehr freuen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 15.03.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    fahr auf Benzin zum Armin, dann stell er dir die Anlage neu ein. Vermutlich Kennfeld verschoben.
     
  4. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    ich find auch, du musst mit der Karre unbedingt zu Armin fahren, das verschafft im mal Abwechslung. Immer nur Prins und dann noch die vielen Zylinder dazu - dann hat er mal Auszeit vom PC und kann sich um wahre Probleme kümmern. Das sollte ihm seine Gesundheit wert sein - die kostet nämlich!

    :-))))))
     
  5. #4 Hamsterbacke, 15.03.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Du disqualifizierst Dich immer mehr....Schade
     
  6. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Backe, was willst du - wie spiele doch nicht im selben Team
     
  7. #6 Jve.dragon, 17.03.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    kannst auch zu Gas4You nach Osnabrück fahren ist näher.
     
  8. Anzeige

Thema: BRC 24 Autogas Anlage, Motor ruckelt im Fahrbetrieb ; Dr. House gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage motor ruckelt

    ,
  2. ruckeln im fahrbetrieb mit gasanlage

    ,
  3. probleme mit brc direct

    ,
  4. brc gasanlage ruckelt,
  5. brc gasanlage bockt ab 50,
  6. brc 24 autogas,
  7. audi brc lpg ruckelt,
  8. erfahrungen autogasanlagen brc,
  9. n16 ruckelt bei halb vollem tank,
  10. brc gasanlage stottert,
  11. autogasanlage stotert,
  12. brc autogas leeren,
  13. brc direct,
  14. hat jemand erfahrung mit der brc direkt anlage,
  15. brc anlage stottert,
  16. motor ruckelt bei lpg brc direct,
  17. brc direct motor,
  18. brc 24 ruckelt winter,
  19. lpg motoranzeige leuchtet,
  20. brc motor ruckelt,
  21. gasanlage ruckelt bei halb leeren tank,
  22. gasanlage brc direct motor ruckt
Die Seite wird geladen...

BRC 24 Autogas Anlage, Motor ruckelt im Fahrbetrieb ; Dr. House gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  4. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".