BRC 1500SQ Verdampfer

Diskutiere BRC 1500SQ Verdampfer im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem ich bei einem Umrüster hier in der Umgebung war und mein problemfahrzeug vorgeführt habe, hatte er mir gesagt, das enweder der...

  1. #1 f_sencan, 07.11.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich bei einem Umrüster hier in der Umgebung war und mein problemfahrzeug vorgeführt habe, hatte er mir gesagt, das enweder der Verdampfer verreckt ist oder Multiventil.

    Ich habe Ihn gefragt, wieviel es kosten würde, wenn der Verdampfer ausgetauscht werden muss da meinte er ca. 400 Euro für neuen verdampfer und 100 Euro Einbau.

    Da war es für mich klar das er mich über den Tisch ziehen will.

    Im Internet habe ich jetzt einen Verdampfer BRC 1500SQ (140 Euro inklusive Magnetventil) bestellt und würde gerne wissen, ob ich den mit meinem austauschen kann.


    Meine Anlage BRC FLY ca. jahre alt.
    Fahrzeug: BMW 318i E46 115PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BRC 1500SQ Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 07.11.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Du musst natürlich darauf achten das der Ersatz Verdampfer auch mit den Eingetragenen Nummern Übereinstimmt.

    Ansonsten geht da der Kleine Sequent 24 Verdampfer sicher Problemlos......nur eingetragen muss er sein.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 f_sencan, 07.11.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle beantwortung. Also zur zeit ist es mir erst mal wichtig das meine Anlage funkt. TUV wurde erst vorigen monat gemacht und Eintragung ist mir zur zeit wirklich sch...egal.

    Die Polizeibeamten werden ja wohl kaum mein Fahrzeug auseinandernehmen und die Nummern vergleichen :)

    :p:p:p:p:p


     
  5. #4 Pleistaler, 08.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Was genau hast du für eine Anlage? Die älteren Sequent Verdampfer hatten nur einen Gastemperaturfühler und die neuen Genius MB haben einen Wassertemperaturfühler!

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 f_sencan, 08.11.2010
    f_sencan

    f_sencan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage ist schon bischen alt, war schon eingebaut, als ich es gekauft habe. BRC Fly, ich denke mal ist die einfache version vom Fly sf.

    Ich hoffe mal das ich mit dem kauf kein fehler gemacht habe.

    In den Fahrzeugpapieren steht auf jeden Fall nicht drauf, welche Anlage eingebaut ist nur der tank ist aufgeführt:)


     
  7. #6 Pleistaler, 08.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Habe dir ne PN geschickt!
     
  8. Anzeige

Thema: BRC 1500SQ Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc verdampfer

    ,
  2. reparatursatz brc genius

    ,
  3. genius mb 1500 verdampfer probleme

    ,
  4. karmy 1500 plus verdampfer,
  5. brc genius mb überholen,
  6. brc kleiner verdampfer eingebaut www.lpgforum.de,
  7. verdampfer genius 1500 mbar,
  8. brc genius 1500 mb,
  9. sequent 24 verdampfer ,
  10. brc genius mb 1500,
  11. BRC GENIUS MB 1500 SEQUENT,
  12. brc verdampfer mb 1500 probleme,
  13. brc genius verdampfer,
  14. verdampfer brc 1500 mit sensor,
  15. brc genius 1500 reparatur,
  16. brc genius mb,
  17. brc verdampfer einbau,
  18. brc verdampfer einbauanleitung,
  19. brc verdampfer 1500 bar,
  20. brc genius mb reparatur,
  21. Verdampfer brc reparatursatz einbauen,
  22. brc 1500 verdampfer reparatur,
  23. brc verdampfer auseinander bauen,
  24. brc genius zerlegen,
  25. brc sensor verdampfer
Die Seite wird geladen...

BRC 1500SQ Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...