Bravo 1,4 Dynamic 90 PS Landi-Renzo

Diskutiere Bravo 1,4 Dynamic 90 PS Landi-Renzo im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin ab Freitag Besitzer von einem Bravo mit 90 PS und Landi Renzo Anlage. Mein Vater meint da würde der Bums fehlen und das...

  1. #1 mpietsch2000, 15.03.2010
    mpietsch2000

    mpietsch2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin ab Freitag Besitzer von einem Bravo mit 90 PS und Landi Renzo Anlage.
    Mein Vater meint da würde der Bums fehlen und das nicht nur da sondern auch bei allen Anlagen mit Autogas.
    Was meint Ihr?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 15.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Pietsch.

    Frag Deinen Vater doch mal wie es ist, mit einem Motor mit ordentlich Bums - also ohne Gas - Montag Mittag in der Schlange zur Tanke zu stehen, um dann 50 € für nen vollen Tank zu blechen.

    Wunder kannst du von deinem Fiat nicht erwarten, aber zumindestens die identische Leistung wie in Benzin Betrieb - nur um die Hälfte günstiger.

    Und wenn das nicht hilft, leg ihm deine ersten 5 Tankbelege vor seiner Nase, das dürfte reichen.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich habe auch schon einige neue Fiat umgerüstet. Die 1,4er laufen nicht besonders, auch auf Benzin und der Bravo ist eindeutig zu schwer für diesen Motor. Da hättest Du nen T-Jet mit 120 oder 150PS nehmen sollen.
    Hat mit der Gasanlage nichts zu tun, außer wenn er auf Benzin wesentlich besser laufen sollte. Dann sollte man die Gasanlage überprüfen auf Einstellungs- oder Einbaufehler.
     
  5. #4 mpietsch2000, 17.03.2010
    mpietsch2000

    mpietsch2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin ,Moin!

    also es geht mir nicht darum ein super Tempo auf die Beine zu stellen.
    Ich fahre ca 70 Km zur Arbeit eine Strecke und dann noch ca 10 Km Privat pro Wochentag.Das sind also 150 KM am Tag, dass sind bis her immer so 320€ pro Monat gewesen und das will nchit jeder so einsehen.An der Arbeit sagen die Kollegen:"kauf Dir einen Diesel da weist Du was Du hast das Autogas macht den Motor auf die Dauer kaputt und viel mehr sparen machste auch nicht. "
    Mein Vater sagt das selbe, plus das mit dem vielen Leistungsverlust.
    Aber Danke von Euch das Ihr mir so gut weiter helft.

    MFG

    mpietsch2000:)
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    ok, Ansprüche sind verschieden.

    Aber Leistungsverlust ist bei einer fachgerecht eingebauten vollsequentiellen Gasanlage nicht wirklich spürbar.

    Und die Diesel-Schwätzer haben keine Ahnung und davon viel.

    Am Ende plagt Deinen Kollegen nur der Neid, weil die nicht so günstig Autofahren können:rolleyes:
     
Thema: Bravo 1,4 Dynamic 90 PS Landi-Renzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bravo 90 ps

    ,
  2. gasverbracuh lpg bravo

Die Seite wird geladen...

Bravo 1,4 Dynamic 90 PS Landi-Renzo - Ähnliche Themen

  1. Fiat Bravo (198) Gasanlage - Landi Renzo (?) - schaltet im Leerlauf auf Benzin

    Fiat Bravo (198) Gasanlage - Landi Renzo (?) - schaltet im Leerlauf auf Benzin: Hallo Leute, ich besitze einen Fiat Bravo 198 (11/2011) mit werkseitiger Gasanlage. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Import aus...
  2. Biete..... Fiat Bravo 1.4 16V LPG zu verkaufen

    Biete..... Fiat Bravo 1.4 16V LPG zu verkaufen: Hallo, möchte meinen Fiat Bravo ( 198) verkaufen. Falls jemand Interesse hat Gas verbrauch 8-10 Liter. Mehr Info unter Fiat Bravo 1.4 16V LPG...
  3. Verkaufe Fiat Bravo Xenon Leder BRC-Annlage

    Verkaufe Fiat Bravo Xenon Leder BRC-Annlage: Verkaufte sehr gut erhaltenen Fiat Bravo 1,4 T-Jet mit 120PS aus dem Jahr 2008 mit BRC Plug&Drive 24 LPG Gasanlage. Das Fahrzeug ist schwarz und...
  4. Autokaufentscheidung für Bravo MultiAir

    Autokaufentscheidung für Bravo MultiAir: Hallo @ all. Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Fahrzeug welches ich dann auf Gasbetrieb umbauen lassen möchte. Mein persönlicher...
  5. Langzeiterfahrung fiat Bravo198 mit KME DIEGO

    Langzeiterfahrung fiat Bravo198 mit KME DIEGO: Hallo liebe User, habe mir vor einem jahr eine KME DIego einbauen lassen-die auch super läuft..außer beim kaltstart.da ruckelt es komischerweise...