Braucht man SGS für LPG tanks?

Diskutiere Braucht man SGS für LPG tanks? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich grüße euch! Wir haben eine Menge LPG Tanks von der Hersteller Antonio Merloni aus Intaly bestellt und wollen wir nach dem Irak importiern....

  1. matin

    matin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch!


    Wir haben eine Menge LPG Tanks von der Hersteller Antonio Merloni aus Intaly bestellt und wollen wir nach dem Irak importiern. Die Frage ist dass wir bei der Checkpoint Grenze zwischen Irak/Turkei gefragt haben und man sollte SGS/Bescheid haben um die in den Irak kommen darf. Ich habe jetzt der Hersteller gefragt dass sie uns dieses Bescheid/certifficat "SGS" zu erstellen, doch sie sagen dass das nicht notwendig ist und sie haben das noch nicht gemacht. Stimmt das? Diesen Gas Tanks/ also LPG Tanks brauch kein SGS?

    lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 20.01.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Braucht man SGS für LPG tanks?

Die Seite wird geladen...

Braucht man SGS für LPG tanks? - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte LPG Anlage für Euro 2 und Euro 3

    Gebrauchte LPG Anlage für Euro 2 und Euro 3: Hallo, suche eine Günstige Anlage für einen Jeep Grand Cherokee V8.
  2. Suche gebrauchte LPG-Anlage für Citroen XM 3.0 V6

    Suche gebrauchte LPG-Anlage für Citroen XM 3.0 V6: Hallo zusammen. Habe mich hier angemeldet, weil ich für die Teleflex-Anlage in meinem Wagen Ersatz suche: Citroen XM V6 3.0 24V 190PS Bj....
  3. Suche Ratschläge für Gebrauchtwagenkauf

    Suche Ratschläge für Gebrauchtwagenkauf: Hallo bin auf euer Forum gestossen da ich auf der Suche nach Informationen im Bereich LPG Umrüstung für Mercedes-Benz bin. Ich werde demnächst...
  4. Suche Umrüster für gebrauchte PRINS VSI Anlage

    Suche Umrüster für gebrauchte PRINS VSI Anlage: Hi Leute, mein BMW e39 hat einen Unfall erlitten, war leider ein Totalschaden. Gasanlage wurde ausgebaut. Suche jemanden der mir die Gasanlage...
  5. was braucht man für papiere zum lpg anlage eintragen

    was braucht man für papiere zum lpg anlage eintragen: was braucht man für papiere zum lpg anlage eintragen auser abgasgutachten ?? mfg thomas