Brauche Zavoli Diagnosekabel - dringend!

Diskutiere Brauche Zavoli Diagnosekabel - dringend! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, meine Anlage hat sich, nachdem letzte Woche die Batterie kurz ab war, mal wieder zurück gesetzt. Brauche entweder käuflich oder für 3 min...

  1. #1 Alesandrio, 04.12.2010
    Alesandrio

    Alesandrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine Anlage hat sich, nachdem letzte Woche die Batterie kurz ab war, mal wieder zurück gesetzt. Brauche entweder käuflich oder für 3 min geliehen nen Diagnosekabel!!!

    Kann mir jemand helfen? Raum Witten / Bochum / Dortmund usw..

    Bedank mich für die Leihgabe mit ner Kiste leckerem Pils ;-)

    Gruß und dank schonmal!
    Christoph
     
  2. Anzeige

Thema: Brauche Zavoli Diagnosekabel - dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli diagnosekabel

    ,
  2. diagnosekabel zavoli

    ,
  3. zavoli diagnose kabel

    ,
  4. zavolli diagnose kabel,
  5. zavoli lpg -umrüster bochum,
  6. diagnosekabel zavoli lpg,
  7. zavoli autogas witten,
  8. diego g3 zavoli
Die Seite wird geladen...

Brauche Zavoli Diagnosekabel - dringend! - Ähnliche Themen

  1. Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?

    Welche Software brauche ich für eine Zavoli Ailsei Easy?: Servus, ich möchte mir die Konfiguration meiner neuen Alisei Easy anschaun, komm aber nicht wie bei meiner alten Alisei N mit der SW 6.0.5.322...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  4. Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software

    Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software: Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software habe zwar og software gefunden aber kann nur fehler lesen und löschen kalibrieren geht nicht man...
  5. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...