Brauche rat Prins VSI Steuergerätwechsel

Diskutiere Brauche rat Prins VSI Steuergerätwechsel im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo erstaml bin neuling im begriff mit gasanlagen habe mir einen Omega B mit Prins VSI anlage gekauft wo das Steuergerät defeckt sein soll Habe...

  1. Coskun

    Coskun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstaml bin neuling im begriff mit gasanlagen habe mir einen Omega B mit Prins VSI anlage gekauft wo das Steuergerät defeckt sein soll
    Habe mir ein gebrauchtes Steuergerät besorgt und nun zu meiner dummen fragen!
    Nach dem Wechseln des Steuergerät muss ich dann zum Händler der mir das alles neu Programmiert oder sollte es auch so laufen ?
    nach dem wechseln fing die systemleuchtdiode an zu blinken mit dem defekten gerät war es nur am leuchten und mann konnte es nicht umschalten
    weil nach der aussagen des vorbesitzer war es defekt! und nun habe ich ein neues besorgt und es ist am blinken und eine manuelle umschaltung ist nicht möglich. was will mir die systemleuchtdiode damit sagen wenn es dauernd am blinken ist?
    und was noch voll blöd an meiner anlage ist er hat ein stehenden tank der im jahre 2005 eingebaut worden ist und die tankanzeige geht nicht.
    kann mann da vieleicht auch abhilfe schaffen und was würde das kosten?
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vielen dank schonmal im voraus.

    Mfg Coskun
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Coskun

    Wenn die Leuchtdiode blinkt, dann ist das Steuergerät nicht defekt, sondern es ist nicht frei geschaltet.

    Ich denke das ist bei beiden deiner Steuergeräte der Fall.