Brauche Prins VSI Unterlagen

Diskutiere Brauche Prins VSI Unterlagen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe eine Prins LPG Anlage aus einem Ford Mondeo ausgebaut. Der Besitzer hat mir die Unterlagen dafür nicht gegeben was ich schade fand. Jetzt...

  1. #1 Prinsbg, 01.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    Prinsbg

    Prinsbg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Prins LPG Anlage aus einem Ford Mondeo ausgebaut.
    Der Besitzer hat mir die Unterlagen dafür nicht gegeben was ich schade fand.
    Jetzt habe ich die Anlage ausgebaut und das auto entsorgt.

    Hat jemand unterlagen für die Anlage ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche Prins VSI Unterlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 02.06.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Was für Unterlagen denn?
     
  4. #3 Prinsbg, 02.06.2014
    Prinsbg

    Prinsbg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bedanke mich erst mal für die schnelle Antwort.

    Ich meine Unterlagen die beim kauf dabei sein müssten damit meine ich jetzt nicht ein Abgasgutachten was benötigt wird.

    Ich habe die Anlage schon eingebaut sie ist voll funktionsfähig aber um sie endgültig in betrieb nehmen zu können möchte ich die ersten schritte einleiten, ich muss doch irgendwelche unterlagen in der Hand haben wenn ich zum TÜV gehe oder nicht ?
    Oder haben sie für mich ein tip wie so eine selbst eingebaute LPG Anlage abgenommen werden Kann ???
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo,

    Du brauchst ein Abgasgutachten vom Prinsimporteur, sonst geht erst mal gar nichts.
    Je nach Prüfstelle braucht man teilweise eine Einbaubescheinigung von einem Umrüster, bitte vorher abklären, sonst wirds evtl. nichts mit einer Selbstumrüstung.
    Manche wollen noch das Gutachten vom Tank, auch mit der Prüfstelle abklären.
     
  6. Anzeige

Thema: Brauche Prins VSI Unterlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterlagen prinz gasanlage

    ,
  2. prins vsi tüv

    ,
  3. unterlagen für prins gasanlage

    ,
  4. Prins Unterlagen
Die Seite wird geladen...

Brauche Prins VSI Unterlagen - Ähnliche Themen

  1. Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe

    Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe: Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe ebenso vor mein neues Fahrzeug umrüsten zu lassen. Undzwar bietet mir mein Händler den...
  2. Brauche Hilfe Opel Meriva A Prins-Gasanlage

    Brauche Hilfe Opel Meriva A Prins-Gasanlage: Hallo zusammen, es wird wieder kälter und meine Gasanlage spinnt. Kaltstart mit Benzin kein Problem läuft super. Immer wenn es so um die 0 grad...
  3. Brauche rat Prins VSI Steuergerätwechsel

    Brauche rat Prins VSI Steuergerätwechsel: Hallo erstaml bin neuling im begriff mit gasanlagen habe mir einen Omega B mit Prins VSI anlage gekauft wo das Steuergerät defeckt sein soll Habe...
  4. Kia Carnival II mit Prins VSI defekt-Brauche dringend Rat!

    Kia Carnival II mit Prins VSI defekt-Brauche dringend Rat!: <TBODY> Hallo Spezialisten! Ich habe mit meinem Kia Carni II, Bj. 2005, mit einer Prins VSI, einen Horrortrip hinter mir und bin nun echt...
  5. Brauche Hilfe bei PRINS Anlage

    Brauche Hilfe bei PRINS Anlage: Hi leute brauche hilfe, bei mein Anlage Prins in BMW X5 4,4 i Also wenn ich auf gas Fahre wird das Auto nach 50-80 km heiss auf Benzin kein...