Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?

Diskutiere Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ja. Das habe ich ja weiter oben geschrieben das mit Getriebe und Auspuff. Aber entsprechend dem Verkehrsblatt kannst du das Fahrzeug ausnullen...

  1. #41 RitterChopin, 30.11.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Das habe ich ja weiter oben geschrieben das mit Getriebe und Auspuff. Aber entsprechend dem Verkehrsblatt kannst du das Fahrzeug ausnullen lassen und brauchst dann kein Abgasgutachten. Hast ihn darauf mal angesprochen?
     
  2. Anzeige

  3. #42 VR_Hansi, 30.11.2012
    VR_Hansi

    VR_Hansi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ne darauf hab ich ihn nicht angesprochen, er hatte von LPG Anlagen keine Ahnung... Er meinte eigentlich nur zur LPG Anlage, dass ich die dann eh nicht eingetragen bekomme...

    Ich möchte ja logischerweise eigentlich die EURO 2 bekommen wegen der günstigen Steuer..
    Dann muss ich noch irgendwie die LPG Anlage neu eintragen lassen bzw da nur das passende AGG bekommen.
    Jetzt habe ich gestern mal beim Umrüster nachgefragt, was das kosten würde und ob das überhaupt mit der neuen Kombination geht... Warte noch auf seine Antwort.
    Allerdings wurde mir hier schon gesagt, dass es wohl kein Problem sei, eins dafür zu bekommen...

    Werde nun versuchen am Mittwoch mit dem Motorumbauer und seinem TÜV die falsche Abgasnummer zu klären und dann beim Umrüster das angepasste AGG zu bekommen...
     
Thema: Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9669eg2

    ,
  2. 9669eg ii

    ,
  3. schadstoffklasse umschlüsseln referenz

    ,
  4. 9669eg3 0428,
  5. 0428 9669eg 2,
  6. s:9669eg2,
  7. emissionsgruppe 9669eg ii,
  8. emissionsklasse 0428 9669eg ii,
  9. 9669 eg1,
  10. 96/69/eg ll,
  11. emissionsklasse 0428,
  12. 96/69 EG 1,
  13. 96/69 eg 2 umrüsten,
  14. 0428 schlüsselnummer,
  15. emissionsklasse 96/69/EG1 was bedeutet dies,
  16. 96/69/eg 1,
  17. motorumbau emissionsklasse verschlechtert sich,
  18. abgasgutachten euro 0,
  19. 9669 eg 1,
  20. schadstoffklasse 9669 EG 3,
  21. ab wann braucht man ein abgasgutachten,
  22. Emissionschlüssel 0428,
  23. abgasgutachten bei euro 1,
  24. emisionsklasse 0428 9669eg ll,
  25. emisionsklasse 0428
Die Seite wird geladen...

Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  2. Hilfe Brauche Abgasgutachten

    Hilfe Brauche Abgasgutachten: Hallo habe ein kleines Problem habe vor zwei Jahren mir eine GasAnlage Stag300 bei *********** einbauen lassen und dachte das ich alle unterlagen...
  3. Hilfe, brauche Abgasgutachten

    Hilfe, brauche Abgasgutachten: hallo, ich bin lpg neuling. ich habe mir ein crysler neon bj 2000 zugelegt in dem eine strag 300 verbaut ist,von lpg welt in leibzig. der wagen...
  4. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  5. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....