Brauche Hilfe Vialle Gasanlage Macht Probleme

Diskutiere Brauche Hilfe Vialle Gasanlage Macht Probleme im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich fahre einen Dacia Logan MCV 1.6 16V mit zusätzlicher Vialle Gasanlage. Ich hab das Auto mit der Anlage...

  1. fdotzi

    fdotzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    Ich fahre einen Dacia Logan MCV 1.6 16V mit zusätzlicher Vialle Gasanlage. Ich hab das Auto mit der Anlage 2008 neu gekauft und es lief super seid ich Dez. 2011 Tüv und 60000 KM Inspektion hatte wobei auch die Zündkerzen gewechselt wurden hab ich bei circa 3000 Umdrehungen und im leerlauf Fehlzündungen ( Ruckeln ) . es wurden daraufhin Zylinder gereinigt und ich hatte es immer noch nun hab ich nochmal die Zyndkerzen wechseln lassen aber es wird auch nicht besser.Weiß einer von euch vieleicht was es sein kann, damit ich der werkstatt einen tipp geben kann.Es tritt nur im Gasbetrieb auf.
    Ich bedanke mich schonmal für eure tips im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 27.01.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Zündspule/Zündkabel wäre auch noch eine Ideen.
     
  4. fdotzi

    fdotzi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es tritt nur spuradisch und dann auch nur im Gasbetrieb auf ( es gibt Tage da läuft es rund und halt andere bis zur Motorkontrolleute wobei es dann von der Werkstatt heißt Zündaussetzer)
    Und wenn es da ist geht auch die Drehzahl im Leerlauf unter 300Umdrehungen normal sind 500 im warmen zustand
    kennst du vieleicht eine kompetente Werkstatt wo man es kontrollieren lassen kann
     
  5. #4 Ritschie38, 05.04.2013
    Ritschie38

    Ritschie38 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bewege mal Deine Ohrmuscheln in Richtung Gastank. Wenn bei laufendem Motor die Gaspumpe hörbar rauh läuft oder vielleicht sogar etwas poltert, dann läft sie trocken (es fehlt Öl) oder sie ist bereits hinüber. Die beschriebenen "Fehlzündungen" könnten dann Aussetzer sein, weil die Pumpe nicht mehr ausreichend Gas zum Motor drückt. Hatte ich auch, fahre z. Zt. auf Benzin, Pumpe ausgebaut, ich würde gern nach dem Ölstand schauen und ggf. nachfüllen, muß mich aber erst schlau machen. Neue Pumpe Vialle kostet mit Montage über 600€, in Holland gibt es preiswertere, es gibt auch überholte und Fremdfabrikat-Pumpen.
     
  6. Anzeige

Thema: Brauche Hilfe Vialle Gasanlage Macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle gasanlage probleme

    ,
  2. vialle probleme

    ,
  3. vialle gasanlage

    ,
  4. vialle gasanlage einstellen,
  5. vialle autogas probleme,
  6. probleme mit vialle gasanlage,
  7. vialle pumpe öl nachfüllen,
  8. opel meriva vialle gasanlage ,
  9. probleme vialle gasanlage,
  10. Einstellung vialle gasanlage,
  11. vialle gaspumpe öl nachüllen,
  12. lpg gasanlage probleme,
  13. http:www.lpgforum.devialle18711-brauche-hilfe-vialle-gasanlage-macht-probleme.html,
  14. dacia logan gasanlage probleme,
  15. prins gasanlage probleme,
  16. Vialle LPG-Probleme,
  17. autogasanlage probleme,
  18. probleme autogasanlagen,
  19. gasanlage vialle Schwierigkeiten,
  20. vialle gasanlage forum,
  21. chrysler 300c vialle gasanlage ruckeln,
  22. autogasanlagen holland,
  23. vialle werkstätte,
  24. dacia sandero 2 gasanlage vialle,
  25. vialle gasanlage einspritzdüse
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Vialle Gasanlage Macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...