Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

Diskutiere Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte? Lg

  1. #1 Mark2311, 27.02.2019
    Mark2311

    Mark2311 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte?
    Lg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 27.02.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich könnte Dir mit Sicherheit helfen.
    Kannst dich gerne bei mir melden.
     
    Mark2311 gefällt das.
  4. #3 Mark2311, 10.03.2019
    Mark2311

    Mark2311 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem, die Anlage läuft nur auf drei Zylinder und mir wird als Fehler injektor 4 Steuerung angezeigt!
     
Thema:

Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...