Brauche hilfe Danke

Diskutiere Brauche hilfe Danke im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler....

  1. Sty700

    Sty700 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler. Wenn ich das Auto starte fährt er mit Benzin das ist klar aber wenn er dann auf Gas Umschalter fährt er trotzdem mit Benzin weiter obwohl die Lampe an den Gas anzeige auf Gas leuchtet. Wie ich das bemerkt habe, wo wir gekauft haben war es auf Reserve bei Benzin bei Gas waren es 4 Punkte am Sonntag getankt für 15 Euro Benzin ist heute Donnerstag wieder auf Reserve und Gas anzeige leuchtet immer noch mit 4 Punkten.

    Also das heißt für mich das es zwar leuchtet das es angeblich auf Gas fährt aber verbrauche Tut es Benzin staat Gas. Kann mir jemand helfen vl weiß jemand von euch an was das liegt

    Herzliche DANK an alle Vorraus
    Liebe Grüße Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche hilfe Danke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Sorry, was sollen immer die doppelposts. erst Stag jetzt BRC? Weißt Du überhaupt welche Anlage im Auto verbaut ist?
    Stell Dir vor hier wäre alles doppelt und dreifach und in einem Thread schreibt einer: alles ok und in deinem anderen schreib ein anderer, alles ist nicht ok.....das bringt hier gar nix.
     
Thema:

Brauche hilfe Danke

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe Danke - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...