Brauche Hilfe bezüglich Rückbau einer LPG- Anlage

Diskutiere Brauche Hilfe bezüglich Rückbau einer LPG- Anlage im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Bedanken sollte man sich immer, wenn Leute sich Zeit nehmen ( in der Freizeit ) um anderen zu helfen. Für viele wohl selbstverständlich geworden...

  1. #21 teddy33, 20.01.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Bedanken sollte man sich immer, wenn Leute sich Zeit nehmen ( in der Freizeit ) um anderen zu helfen. Für viele wohl selbstverständlich geworden leider
     
  2. Anzeige

  3. Wimmi

    Wimmi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe auch so ein Fall.1.8 Zafira 103kw 140PS.Bj 2007 31.000KM
    Zylinderkopf,Lambasonde Wasserverlust,Ventil der irmscher LPG Anlagedefekt.Nun will die Opel Werkstatt den Zylinderkopf schleifen lassen. Muß ich das alles so hinnehmen??? Grüße Wimmi
     
  4. #23 Rabemitgas, 28.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Man sollte bei der miesen Motor und Umrüstqualität einfach dem Hersteller den Rücken kehren.

    Schau doch mal, wenn ein Profi einen BMW, Mercedes o.ä. Gasfesten Fahrzeuge mit einer universal Landirenzo o.ä Umrüstet laufen die 100 tausnde von KM Problemlos.

    Ich finde auch frech was die da so den Kunden anbieten.

    Gruß Armin P.s. weiß eigentlich irgend jemand, wie viele von den Motoren ab 2004 auch ohne Gas wegen der Ventilsitze verrecken?? die Dunkelziffer wird enorm sein, aber da hat man ja keinen Sündenbock GAS.
     
Thema: Brauche Hilfe bezüglich Rückbau einer LPG- Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg rückbau

    ,
  2. gasanlage rückbau

    ,
  3. gasanlage zurückbauen

    ,
  4. rückbau gasanlage,
  5. rückbau autogasanlage,
  6. autogas rückbau,
  7. rückbau autogas,
  8. autogasanlage zurückbauen,
  9. dacia logan 1 6 gas injektoren lpg wechseln,
  10. lpg anlage ausbauen,
  11. Rückbau einer lpg anlage ,
  12. rückbau lpg,
  13. gas anlagen rückbau kosten,
  14. Kosten Rückbau Gasanlage,
  15. lpg kosten rückbau,
  16. autogasanlage rückbau,
  17. autogas rückbau kosten,
  18. gasanlagen rückbau,
  19. was kostet rückbau einer autogasanlage,
  20. rückbauverpflichtung lpg-gebäude,
  21. kfz was beachten bei gasrückbau ,
  22. Kosten für Gasanlagenrückbau,
  23. lpg ausbauen wandlung www.lpgforum.de,
  24. auto von gas auf benzin zurückbauen,
  25. lpg gasanlage rückbau
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bezüglich Rückbau einer LPG- Anlage - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...