Brauche Hilfe bei KME Diego G3 Valtek BMW e39 525i

Diskutiere Brauche Hilfe bei KME Diego G3 Valtek BMW e39 525i im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte jemanden im Raum Stuttgart, der mir bei meiner KME Diego einiges zum Einstellen der Software und...

  1. #1 tubatanguero, 26.08.2015
    tubatanguero

    tubatanguero AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und

    bräuchte jemanden im Raum Stuttgart,
    der mir bei meiner KME Diego einiges zum Einstellen der Software
    und zum Überholen der Valteks zeigen kann.

    Habe schon viel gelesen und hätte gerne eine kleine Starthilfe....

    Kontaktaufnahme aus dem Raum Stuttgart wäre super!!!
     
  2. Anzeige

Thema: Brauche Hilfe bei KME Diego G3 Valtek BMW e39 525i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.dekme-diego24319-brauche-hilfe-bei-kme-diego-g3-valtek-bmw-e39-525i.html

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei KME Diego G3 Valtek BMW e39 525i - Ähnliche Themen

  1. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  4. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  5. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

    LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...