brauche hilfe bei eintragung

Diskutiere brauche hilfe bei eintragung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo...fahre einen Vel-satis 3,5 mit eine prins anlage und 240000 km inzwischen... mein automatikgetriebe macht langsam probleme und habe die...

1. #1 alpineeddie, 18.10.2017
    alpineeddie

alpineeddie AutogasTestSchreiber

Hallo...fahre einen Vel-satis 3,5 mit eine prins anlage und 240000 km inzwischen... mein automatikgetriebe macht langsam probleme und habe die möglichkeit das gleiche auto mit 62000 km zu bekommen mit gleichen motor und baujahr......ist es möglich meine lpg anlage nach umbau eigetragen zu bekommen?? man sagt mir das seit anfang oktober keine abgasgutachten mehr gibt...den umbau würde ich bei eine fachfirma machen lassen mit grösseren tank natürlich..

danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: brauche hilfe bei eintragung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Das kannst Du vergessen. Ohne wenn und aber.
    Der Vel Satis ist ganz sicher nicht Euro2

4. #3 alpineeddie, 18.10.2017
    alpineeddie

alpineeddie AutogasTestSchreiber

klar ist er euro2..ist ein nissan motor der im espace...im 350z von nissan oder pathfinder und sonst wo drin sitzt!!!!

Anhänge:

• lpg.jpg
      lpg.jpg
      Dateigröße:
      191,3 KB
      Aufrufe:
      174
    • lpg2.jpg
      lpg2.jpg
      Dateigröße:
      143,2 KB
      Aufrufe:
      181
    • lpg1.jpg
      lpg1.jpg
      Dateigröße:
      113,9 KB
      Aufrufe:
      170
  5. 540V8

Moderator

Dann hast nochmal Glück und kannst ein AGG beantragen. Würde ich aber vor dem Umbau machen.

6. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo....
    Wikipedia sagt : Bauzeitraum Frühjahr 2002 bis 2009.
    Der ist auf jeden Fall Euro 3. Ein Umbau der Gasanlage ist aussichtslos.
    mfG Rohwi

7. 540V8

Moderator

Hab mich nämlich auch gewundert. Aber manche wollens eben nicht wahr haben.

8. Anzeige

Thema: brauche hilfe bei eintragung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten landirenzo euro2

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei eintragung - Ähnliche Themen

1. Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  2. LPG am Gardasee - brauche Hilfe!

LPG am Gardasee - brauche Hilfe!: Hallo in die Runde, ich bin aktuell am Gardasee im Urlaub. Ist nicht mein erster Urlaub in Italien mit Gasauto. Im letzten Herbst waren wir am...
  3. Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56: Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...
  4. Bin ganz neu bei euch und brauche Hilfe

Bin ganz neu bei euch und brauche Hilfe: Fahre einen DB W210 320T BJ 2000 aus 58 Hagen Westfalen....ist eine KME ...glaube DIego Anlage Fahre das Auto jetzt fast ein Jahr ohne Probleme...
  5. Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht: Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden