Brauche gutachten kme

Diskutiere Brauche gutachten kme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen , habe vor 5 Jahren eine kme Anlage eingebaut und lief super. Bin gerade wieder beim umbauen. Neues Auto . Und brauche natürlich...

  1. Mk32

    Mk32 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , habe vor 5 Jahren eine kme Anlage eingebaut und lief super. Bin gerade wieder beim umbauen. Neues Auto . Und brauche natürlich ein neues Gutachten . Jetzt mein größtes Problem : ein anderer Verdampfer. Der andere passt nicht in den Motorraum. Kann mir jemand eine Firma empfehlen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauche gutachten kme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 03.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn Du aber einen Verdampfer nimmst, der nicht zu der KME Gasanlage gehört, kannst das mit dem Abgasgutachten vergessen.
     
  5. #4 Rabemitgas, 04.04.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was für ein anderer Verdampfer ist das denn?

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema:

Brauche gutachten kme

Die Seite wird geladen...

Brauche gutachten kme - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4

    Hallo, ich brauche ein abgasgutachten für stag 4: Kann mir da jemand hhelfen? Gruß Bernd
  2. Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?

    Brauche ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II?: Hi, wie der Titel schon sagt, frage ich mich ob ich ein Abgasgutachten für EURO1 96/69/EG II brauche. Als Schadstoffklasse ist die die 0428 bei...
  3. Hilfe Brauche Abgasgutachten

    Hilfe Brauche Abgasgutachten: Hallo habe ein kleines Problem habe vor zwei Jahren mir eine GasAnlage Stag300 bei *********** einbauen lassen und dachte das ich alle unterlagen...
  4. Brauche Gutachten

    Brauche Gutachten: Hallo leute, leider fehlen für meinen A6 Av. 2,6 Bj. 1996 die Papiere für die Autogas Anlage. Hat jemand eine BRC Just Heavy Autogas Anlage für...
  5. Hilfe, brauche Abgasgutachten

    Hilfe, brauche Abgasgutachten: hallo, ich bin lpg neuling. ich habe mir ein crysler neon bj 2000 zugelegt in dem eine strag 300 verbaut ist,von lpg welt in leibzig. der wagen...