brauche größeren Vialle Tank

Diskutiere brauche größeren Vialle Tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, ich habe mir einen gebrauchten C180 incl. einer Vialle LPi mit 59l Radmuldentank zugelegt. Leider ist mir der Tank zu klein. Es...

1. #1 Belgientanker, 12.01.2021
    Belgientanker

Belgientanker AutogasTestSchreiber

Hallo liebe Leute,
    ich habe mir einen gebrauchten C180 incl. einer Vialle LPi mit 59l Radmuldentank zugelegt. Leider ist mir der Tank zu klein. Es ist ein runder Radmuldentank der so abschließt, das der normale Fahrzeugboden erhalten bleibt.
    Wer könntee einen anderen Tank in der Radmulde verbauen (Zylinder oder normaler Radmuldentank) der höher baut, z.B. 10cm über dem normalen Fahrzeugboden endet. Oder auch: wo kann ich solch einen Tank kaufen um ihn selber zu verbauen?

Schöne Grüße aus der EIfel und Danke im vorraus,
    Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: brauche größeren Vialle Tank. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche größeren Vialle Tank

Die Seite wird geladen...

brauche größeren Vialle Tank - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  2. Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:))

Brauche VSI Schaltplan für ML430 V8 Kabelbrüche repariert und durcheinander gekommen:)): Hallo liebe Leute. Habe ein kleines Anliegen. Bei der Neuverlötung sind meinem Cousin 5 Kabel übrig geblieben, die von dem Modul kommen für die...
  3. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  4. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...
  5. Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...

Brauche Empfehlung fpr Gasanlagen Spezialist im Raum Bremen...: Hallo, nachdem ich etwas -- sag ich mal -- "seltsame" Erfahrungen mit einer Autogas-Werkstatt in Bremen hatte (der Laden wirkt einfach total...