brauche größeren Vialle Tank

Diskutiere brauche größeren Vialle Tank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Leute, ich habe mir einen gebrauchten C180 incl. einer Vialle LPi mit 59l Radmuldentank zugelegt. Leider ist mir der Tank zu klein. Es...

  1. #1 Belgientanker, 12.01.2021
    Belgientanker

    Belgientanker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich habe mir einen gebrauchten C180 incl. einer Vialle LPi mit 59l Radmuldentank zugelegt. Leider ist mir der Tank zu klein. Es ist ein runder Radmuldentank der so abschließt, das der normale Fahrzeugboden erhalten bleibt.
    Wer könntee einen anderen Tank in der Radmulde verbauen (Zylinder oder normaler Radmuldentank) der höher baut, z.B. 10cm über dem normalen Fahrzeugboden endet. Oder auch: wo kann ich solch einen Tank kaufen um ihn selber zu verbauen?

    Schöne Grüße aus der EIfel und Danke im vorraus,
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: brauche größeren Vialle Tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche größeren Vialle Tank

Die Seite wird geladen...

brauche größeren Vialle Tank - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  2. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....
  3. Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software

    Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software: Brauche vialle lpg tool v. 2.3.0.5 ‑ software habe zwar og software gefunden aber kann nur fehler lesen und löschen kalibrieren geht nicht man...
  4. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...
  5. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg