Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56

Diskutiere Brauche einstellhilfe beim Einstellen BRC Sequent 56 im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der...

  1. #1 TherionXL, 28.08.2019
    TherionXL

    TherionXL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich stelle mich mal kurz vor ich bin Sascha 76er Jahrgang und bin Gelernter KFZMechaniker und wohne im schönen Liebenau an der Diemel .

    Für meine frage muss ich etwas ausholen ...