Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36

Diskutiere Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, baue gerade in Frauchens 316 (E36) eine KME Diego ein. Ich brauche dazu mal einen Rat von den Experten hier im Forum zum...

  1. ulle15

    ulle15 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    baue gerade in Frauchens 316 (E36) eine KME Diego ein. Ich brauche dazu mal einen Rat von den Experten hier im Forum zum Tankeinbau. Es wird ein Zylindertank verbaut. Für die Entlüftungsschläuche der Zu- und Ableitung müssen 30mm-Löcher für die Schlauchstutzen in den Boden gebohrt werden. Da, wo ich die Löcher bohren möchte, sind zwei übereinander liegende Bleche eines Holmens, die punktgeschweißt sind. Nun die Frage: Kann ich da bohren oder wird der TÜV Ärger machen, wenn ich in die übereinander liegenden Bleche bohre? Anbei habe ich zwei Fotos angehängt. Was meint ihr?

    Gruß, Ulle15

    IMG_0790.jpg IMG_0789.jpg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Am besten vorher beim TÜV anfragen. Die einen meckern, die anderen nicht.
     
  4. #3 andy.we, 12.08.2011
    andy.we

    andy.we AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich pesönlich würde da nicht bohren. Schon in eigenem Interesse nicht, bevor irgend etwas reisst.
     
Thema: Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e36 316 kme

    ,
  2. autogas tankeinbau

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  2. brauche einen guten umrüster

    brauche einen guten umrüster: Hallo. Hab da ein Paar Fragen: 1. Ist mein Wagen gasfest? 2. Sind 123000 Km schon zuviel? ( zu spät?) 3. Wie teuer ist der Einbau und die...
  3. Brauche mal viele Meinungen zu einen Auto

    Brauche mal viele Meinungen zu einen Auto: Aber bitte mit Begründung und nicht nur in Bezug auf gas!Es geht um einen Golf 4 der letzte 5 tütetEin Jahr TÜV neue Bremsen 1.4 er 100.000 km Was...
  4. Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile

    Hallo ich habe einen frontera 3.2 mit stellagaz und brauche teile: Hallo nach einem motortausch brauche ich ein teil vom meiner gasanlage von stella und zwar brauche ich ein teil der einspritzung ich weis...
  5. Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36

    Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36: Hallo Leute, baue gerade in Frauchens 316 (E36) eine KME Diego ein. Ich brauche dazu mal einen Rat von den Experten hier im Forum zum...