Brauche DRINGEND HILFEE KME UMSCHALTUNG BATTERIE ZU WENIG SPANNUNG?!

Diskutiere Brauche DRINGEND HILFEE KME UMSCHALTUNG BATTERIE ZU WENIG SPANNUNG?! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wollte morgne in den Urlaub Fahren aber habe ein Problem mit meiner Gasanlage NEVO KME ( Mazda 3 122KW ) morgens beim umschalten gehts das...

  1. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte morgne in den Urlaub Fahren aber habe ein Problem mit meiner Gasanlage NEVO KME ( Mazda 3 122KW )
    morgens beim umschalten gehts das auto immer aus ... wenn das auto irgentwann mal umschaltet funktioniert das den ganzen tag ... morgens wieder das gleiche..... der Kollege der die gasanlage mir eingebaut hat findet nichts...... ich habe nur ein Fehler gesehen ( Voltage low )
    meine Frage ist morgens die batterie spannung kleiner ????? könnte das bei einer Neuen Batterie die Lösung sein??!
    ( war bei ADAC und die haben gesagt meine Batterie wird bald hinne sein)

    MFG
    Emuth

    DANKE IM VORRAUS
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns emuth

    ...kann alles sein, aber das dürfte trotzdem nicht dazu führen, das das Fahrzeug aus geht beim ersten Umschalten. Da sollte beim Umrüster eine LOG Fahrt gemacht werden, damit man anhand der Parameter genau sieht was passiert.

    Das riecht für mich auf den ersten Blick nach vertauschten sequenzen in Verbindung mit einer nicht so tollen Eingasung.

    Bilder vom Motorraum sind für uns immer toll, anhand dessen kann man schon mal grob die Handschrift des Umrüsters lesen.

    Gruß Armin
     
  4. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hm naja kann ich gleich machen bin aber den ganzen Sommer Ohne Probleme gefahren also eigentlich dürfte es daran nicht liegen oder?!
     
  5. #4 Rabemitgas, 07.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Normal nicht...

    Ist aber echt aus der ferne schlecht zu sagen.


    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Brauche DRINGEND HILFEE KME UMSCHALTUNG BATTERIE ZU WENIG SPANNUNG?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme umschaltung einschtelen

Die Seite wird geladen...

Brauche DRINGEND HILFEE KME UMSCHALTUNG BATTERIE ZU WENIG SPANNUNG?! - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...

    Fahrzeug startet nach LPG-Fahrt ganz schlecht - brauche dringend ein paar Tips...: Hallo an alle, ich fahre einen Mercedes W203 C 180 Kompressor Bj: 01.2004 Benzinmotor Handgeschaltet Mit BRC Gasanlage Problem: Seit mehreren...
  2. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  3. Ich brauche dringend Hilfe

    Ich brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Gaser, ich habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Wagen. Erstmal...
  4. Brauche dringend eine Werkstatt für eine Vialle Anlage im DB 500SEL macht Probleme

    Brauche dringend eine Werkstatt für eine Vialle Anlage im DB 500SEL macht Probleme: Da ich seit längerem Probleme mit einer Vialle Anlage habe brauche ich umbedingt eine Werkstatt in der Nähe von Postleitzahl 42. Es ist ein DB...
  5. OMVL Dream XXXI P - brauche dringend Hilfe - Umrüster 33100 Paderborn und Umkreis

    OMVL Dream XXXI P - brauche dringend Hilfe - Umrüster 33100 Paderborn und Umkreis: Hallo zusammen, bin noch ganz neu bei euch im Forum und absoluter Laie was Autos angeht, heiße Michael, bin 26 Jahre alt und fahre einen Dacia...