Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...)

Diskutiere Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, da es schon 1-2 Threads gibt aber nirgends eine Antwort steht, probier ichs noch einmal. Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren...

  1. Gryzz

    Gryzz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da es schon 1-2 Threads gibt aber nirgends eine Antwort steht, probier ichs noch einmal.

    Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Umrüster im Rhein-Neckar Raum.
    Es geht vor allem um die Inspektionen und ggf. Reparaturen an meiner KME Diego 3.
    Bei dem wo ich bisher war ... naja...er konnte austauschen, das wars.
    Und nicht einmal das wirklich gut..

    Wäre für jeden Tipp dankbar :-)

    Viele Grüße
    Fabian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eduard_Kraft, 28.03.2013
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    in der Südpfalz wüsste ich einen. Interessiert?
    mfg
    eddie
     
  4. Gryzz

    Gryzz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Adressen kann man nie genug haben, ggf. lohnt sich ja die Fahrt dort hin! :)
     
  5. #4 Eduard_Kraft, 28.03.2013
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Ja dann...Ich kann GT-Flüssiggas in Busenberg empfehlen. Habe vor 5 Jahren dort umrüsten lassen. Herr Sprau ist wirklich kompetent und reell. .
    Mal hinfahren lohnt sich schon, auch wg herrlicher Gegend!
    mfg
    eddie
     
  6. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Sind die (guten) Umrüster im Rhein-Neckar-Raum wirklich so rar? Es gibt so einige Threads wie diesen hier. Aber leider keine Antworten (oder eben dann doch weiter weg, so wie hier). Ich habe eigentlich keine Lust, 1,5 oder 2 Stunden Anfahrt in Kauf zu nehmen. Da der Umbau ja auch etwas dauert, muss das Auto hin und man muss auch wieder heim. Dann muss man zum Abholen nochmal hin und wieder zurück. Oder, falls es an einem Tag machbar sein sollte, muss man sich eben dann den Tag irgendwo um die Ohren schlagen.
    Da man ja immer wieder liest, was manche so durch gemacht haben bei ihrem Umbau möchte man natürlich einen seriösen Umrüster und hofft, dass man hier eben Tipps bekommt.
    Also nochmal die hoffnungsvolle Frage: "Wer kann einen Umrüster im Rhein-Neckar-Raum empfehlen?" :)
     
  7. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Tja, scheint wirklich so zu sein, dass man hier keinen kennt.
    Über EKOMOT Ludwigshafen/Mannheim habe ich wenigstens ein bisschen was gefunden.
    Kennt jemand Autogas Rhein-Neckar?
    Ich denke mir, dass man mehr über negativen Dinge finden kann wie von positiven. Ein Nichtfinden kann also damit auch für den Umrüster sprechen, oder denke ich da falsch?
     
  8. Anzeige

Thema: Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüster rhein mannheim

    ,
  2. autogas rhein neckar erfahrungen

    ,
  3. lpg umrüster ludwigshafen

    ,
  4. erfahrung autogas rhein neckar,
  5. qashqai lpg erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...) - Ähnliche Themen

  1. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  2. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  3. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  4. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  5. Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung

    Umrüster gesucht in Hamburg und bis zu 300KM Umgebung: Hallo, ich bin hier neu und suche jetzt einen Umrüster. Da der jetztige Renault Scenic 2 mit 185.000 KM ersetzt wurde. Nur diesen haben wir damals...