Brauch Hilfe bei einer Bigas SGis-N

Diskutiere Brauch Hilfe bei einer Bigas SGis-N im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; [IMG]...

  1. #1 jgawoll, 07.11.2009
    jgawoll

    jgawoll AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe einen Jeep mit einer Bigas SGis-N Anlage drin gekauft,
    jetzt fängt er aber an im Leerlauf und auch sonst bei geringer Last zu ruckeln, bzw. im Leerlauf spielt er mit der DRehzahl Achterbahn, auch geht er ab und zu aus.
    Nun bin ich zu einem Umrüster gefahren der auch Bigas Anlagen installiert hat, er hat auch och die Hardware (obwohl ich die auch zu Hause habe), jedoch sagt r das ihm der Dongle fehlt, damit er an die richtigen Funktionen kommt.
    Jetzt habe ich schon gehört das es den Dongle zum runterladen oder so gibt.
    Daher möchte ich euch bitten mir Links oder ähnliches an meine e-mail Adresse zu schicken.
    jgawoll@web.de

    Schon mal ganz herzlichen Dank.
     
  2. Anzeige

Thema: Brauch Hilfe bei einer Bigas SGis-N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas jeep

    ,
  2. sgis n

    ,
  3. site:lpgforum.de bigas sgis n

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe bei einer Bigas SGis-N - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe

    BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe: Hallo im Forum, ich bin stolzer Besitzer einer alten Dreckskarre, einem Bj '99 Audi A6 mit V6 Motor (AJK) welche im Jahr 2006 auf LPG umgerüstet...
  2. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  3. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...
  4. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  5. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...