Brauch hilfe bei auswahl.

Diskutiere Brauch hilfe bei auswahl. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi, so ich bins nochmal. hab mich jetzt bischen eingelesen umgehört angebote eingeholt usw. Ich hab jetzt gute preise für 2 anlagen, aber wie gut...

  1. #1 sirgero, 31.10.2009
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hi, so ich bins nochmal.
    hab mich jetzt bischen eingelesen umgehört angebote eingeholt usw.
    Ich hab jetzt gute preise für 2 anlagen, aber wie gut sind die anlagen, bzw die marken.
    Also das wäre einmal die firma Zenit
    oder Autronic.
    Das was ich bis jetzt herausgefunden hab ist das das italienische firman sind.
    kann mir jemand was dazu sagen???

    Apropos, der wagen wäre ja der vectra B bj 98 1.6l X16XEL


    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Brauch hilfe bei auswahl.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 01.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    das einzige was ich dazu sagen kann ist, bedenke bitte, das ein Umbau mit nem nem Premium-Produkt, also der Omegas von LandiRenzo, oder der VSI von Prins warscheinlich teurér sein weden, jetzt stelle Dir doch einfach mal die Frage, warum das so ist ....
    Klar, der Frontkit ist teurer-und warscheinlich auch der Umbau ...
    Aber dafür hast Du Qualität--und das wird sich bemerkbar machen, wenn Du länger auf Gas fährst.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Autogarage-B8, 01.11.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    N´abend.

    Bedenke, daß die Kompetenz des Umrüsters mindestens genauso wichtig ist, als die Anlage selbst.
     
  5. #4 sirgero, 01.11.2009
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also wie gut andere anlagen sind hab ich ja nicht gefragt, oder??

    und genau das hab ich hier immer wieder gelesen, das die anlage nicht alles ist, sondern das der der sie einbaut wissen muß was er macht.

    Aber die frage ist ob mir jemand zu den anlagen was sagen kann???
     
  6. #5 Der Scheerer, 01.11.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Na klar können die hier einige was zu den verschiedenen Anlagen sagen, gibt ja mehrere Umrüster hier.
    Ich kann Dir z.B. was über Landi Renzo erzählen.
    Was willst Du denn im Detail wissen ?

    Gruß

    Klaus
     
  7. #6 sirgero, 01.11.2009
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja die ich bräuchte ja infos über die ZENIT anlage die voll sequenziele.
     
  8. #7 GS_Hain, 02.11.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mach dich mal über ne STAG 300 schlau. Preiswert und gut

    Zur Zenit kann ich wenig sagen
     
  9. #8 sirgero, 02.11.2009
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    aber mal ne grundsatz frage.
    Zenit. ist das ne firma, oder heiß die anlage so???
    kann mir da wirklich keiner von euch etwas zu sagen???

    Danke schon mal im voraus.Finde das Forum hier sehr informativ.
     
  10. #9 GS_Hain, 03.11.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hat google nix gebracht? ich würde sagen das das der Anlagenname ist
     
  11. #10 sirgero, 05.11.2009
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also was ich bis jetzt rausbekommen habe soll das wohl eine KME sein nur das steuergerät ist Zenit.

    Hat hier im forum denn keiner erfahrung damit???
     
  12. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Wenn das ne KME ist dann würde ich mir die Diego G3 einbauen lassen , da ist die Software frei erhältlich , das spart so manchen Weg zum Umrüster. (Tankuhr , Umschalttemperatur u.s.w. ist dann leicht selbst mit Interface und Schlepptop geändert) mfG Rohwi
     
  13. #12 sirgero, 05.11.2009
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ja ne, das angebot was ich hab ist mit diesen zenit steuergerät.
    Aber das muß doch normalerweise alles der umrüster einstellen, oder???
     
  14. Anzeige

  15. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Das stimmt , das muß der Umrüster einstellen. Wenn du also nichts selbst machen willst ist für dich also die höchste Priorität: Wer ist am dichtesten bei. Wenn der Umrüster nicht mehr existiert (soll ja gelegendlich vorkommen daß einer Dicht macht) wer soll dann was machen? Ich würde dann lieber selbst was machen können statt 300km zum nächsten Umrüster zu fahren um die Tankuhr nachzujustieren oder ähnliches. Ist die Zenit software frei erhältlich? Wenn nein ist das für mich ein Ausschlußkriterium. mfG Rohwi
     
  16. #14 sirgero, 08.11.2009
    sirgero

    sirgero AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das denn eigentlich mit der software??
    wenn ich mir ein anlage einbauen lasse bekomme ich die von meinen umrüster??
     
Thema: Brauch hilfe bei auswahl.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de KME werkstatt chemnitz

Die Seite wird geladen...

Brauch hilfe bei auswahl. - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe

    BRC Sequent tot / Mann am Alpenrand braucht Hilfe: Hallo im Forum, ich bin stolzer Besitzer einer alten Dreckskarre, einem Bj '99 Audi A6 mit V6 Motor (AJK) welche im Jahr 2006 auf LPG umgerüstet...
  2. Kme diego brauche hilfe.

    Kme diego brauche hilfe.: Bitte um hilfe 38440 Wolfsburg
  3. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...
  4. Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service

    Hilfe! :-( Brauche dringend einen GUTEN Service: Hallo Liebe LPG-Gemeinde, Ich bin am verzweifeln....ich fahre einen Audi 80 2.0E 4-Zylinder Benziner mit einer Lando Renzo Omegas/Landi LSI...
  5. Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!

    Brauche Hilfe. Kurzschluss am Railkabelbaum!: Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen Kurzschluss an einem Kabel des Railkabelbaumes. Hier war die Isolierung kaputt, was ich nicht gesehen...