bräuchte etwas rat zur justierung / kalibirierung

Diskutiere bräuchte etwas rat zur justierung / kalibirierung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo zusammen... hier mal meine screenshots, ich denke sie sprechen für sich Directupload.net - bf6oydes.jpg Directupload.net - dlammmwl.jpg...

  1. #1 mrvalium, 02.04.2013
    mrvalium

    mrvalium AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Druck + Neigung runter....................

    Deine Düsen sind warsch. auch viel zu groß
     
  4. W8LPG

    W8LPG AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt Druck auf 1.0 Bar runter und Düsen um 0.2 verringern.

    MFG
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Mach den Druck mal auf 0,9 bar und den eingegenenen Arbeitsdruck auch auf o,9 bar nachziehen. Dann nochmal neu versuchen mit der Einstellerei. mfG Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: bräuchte etwas rat zur justierung / kalibirierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme justierung

Die Seite wird geladen...

bräuchte etwas rat zur justierung / kalibirierung - Ähnliche Themen

  1. Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...

    Chrysler 1968 mit LPG, bräuchte Hilfe bei der Bedienung...: Hallo an alle, habe mir einen schönen 1968er Chrysler New Yorker mit LPG Anlage gekauft. Der holländische Verkäufer kannte sich auch nciht so...
  2. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  3. Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020

    Kurzfrage: Eintragung gebrauchter Prins im Jahre 2020: Hallo, habe mich hier neu angemeldet und je nachdem wie der heutige Tag verläuft werde ich in Zukunft noch mehr hier von mir hören lassen bzw....
  4. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  5. Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage

    Verkaufe gebrauchte ungeregelte Venturi Anlage: Habe meine LPG Gasanlage ausbauen lassen und biete sie jetzt hier an. Ist eine ungeregelte Venturi. - 40 l Tank für die Radmulde - Lovato...