Bountys Seat Exeo 1.8T - umgerüstet von Armin(GM Service Nagel Holzminden)

Diskutiere Bountys Seat Exeo 1.8T - umgerüstet von Armin(GM Service Nagel Holzminden) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Danke. Platins sind für meinen nicht verfügbar. Aber er schlägt u.a. die Iridium vor. NGK - Produktfinder Im Zweifelsfall kommt das rein was...

  1. #81 bountykiller, 11.07.2014
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Platins sind für meinen nicht verfügbar. Aber er schlägt u.a. die Iridium vor.

    NGK - Produktfinder

    Im Zweifelsfall kommt das rein was drin war und gut.
     
  2. Anzeige

  3. #82 Rabemitgas, 11.07.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nimm halt die Iridium...

    Gruß Armin
     
  4. #83 bountykiller, 18.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2014
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Nach 60.000km wurden die Zündkerzen gewechselt. Ich habe stinknormale V-Line 24 von NGK genommen. Die haben 3 kleine Ärmchen. Bin nur ganz kurz gefahren, aber alles läuft wie gewohnt.

    So sehen die alten Kerzen aus (1 Kerze als Beispiel):

    [​IMG]

    Gruß
    Bounty
     
  5. #84 Rabemitgas, 19.07.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Perfekt!! :-)

    Gruß Armin
     
  6. #85 bountykiller, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Habe dem Schwarzen im August ne Komplettanlage ab Kat spendiert. Ist handgefertigt und mit ner 21 Komplettabnahne eingetragen. Sound ist einfach himmlisch ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #86 Rabemitgas, 12.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sehr schick! :-)

    Gruß Armin
     
  8. #87 bountykiller, 07.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Der Sommer kann kommen :cool:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #88 bountykiller, 26.09.2015
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,in letzter Zeit kommt es ab und an vor das ich beim stärkeren Beschleunigen im 3 und 4 Gang einen kurzen Ruckler habe. Das ganze lässt sich teilweise provozieren. Ich vermute das er dann einen Fuchs (Fehlzündung) hinten rausschmeißt. Im Benzinbetrieb konnte ich das nicht feststellen.Es passiert also immer bei Lastwechseln in Richtung Last.Hat jemand ein Idee? Ansonsten läuft der Besen wie ein Schweizer Uhrwerk.GrußBounty
     
  10. #89 Black_A4, 26.09.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Messwertblock 15 und 16 ist die Fehlzündungserkennung. Einfach loggen und schauen ob beim Ruckeln der Counter hoch geht. Wie alt sind die Kerzen?
     
  11. #90 bountykiller, 27.09.2015
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Die Kerzen wurden vor 20 TKM gewechselt. Kann man die Messwerkblöcke mit so einem OBD-Lesegerät für das Handy auswerten?
     
  12. #91 Rabemitgas, 28.09.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Must mal zur Wartung kommen, dann schaue ich den mal durch.

    Gruß Armin
     
  13. Anzeige

  14. #92 Black_A4, 28.09.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Nein da brauchst du VCDS oder mindestens VAG Com(damit dürfte man ins MSG kommen).
     
  15. #93 bountykiller, 22.11.2015
    bountykiller

    bountykiller AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So ruckeln hat sich gelegt. Im Frühjahr kommen Iridium-Kerzen rein und gut ist. Heute fast 150 km zwischen 170 und 200 km/h gefahren. Da macht gasgeben Spaß
     
Thema: Bountys Seat Exeo 1.8T - umgerüstet von Armin(GM Service Nagel Holzminden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gm service nagel holzminden

    ,
  2. advanti shine seat exeo

    ,
  3. armin nagel holzminden

    ,
  4. www.lpgforum.de 15629-bountys-seat-exeo-1-8t-umgeruestet-von-armin-gm-service-nagel-holzminden,
  5. seat exeo 1.8t lpg,
  6. gm nagel,
  7. armin nagel erfahrung,
  8. Autogas Nagel Holzminden,
  9. Diagnosestecker Seat Exeo,
  10. dsp exeo,
  11. advanti shine black felgendeckel,
  12. seat spiegelkappen chrom matt,
  13. seat exeo RegenwasserAblauf,
  14. aus Tankdeckel kommt sprit exeo,
  15. erfahrung armin nagel,
  16. exeo klimacodes,
  17. exeo ambientebeleuchtung,
  18. chrom paket beim seat exeo,
  19. exeo 1.8T lpg Probleme,
  20. Bounty seat exeo ,
  21. advanti shine black,
  22. seat exeo original spoiler,
  23. brc gasanlage seat exeo 1.8t,
  24. Audi a4 b6 LPG tankanzeige verbauen,
  25. erfahrungen armin nagel
Die Seite wird geladen...

Bountys Seat Exeo 1.8T - umgerüstet von Armin(GM Service Nagel Holzminden) - Ähnliche Themen

  1. Seat Leon CJXC

    Seat Leon CJXC: Um hier mal wieder was ein zu stellen. Seat Leon 2.0 TFSI CJXC mit VSI 3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE

    AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine...
  3. Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus

    Hallo hab ein seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus: Hallo hab einen seat mit lpg beim beschleunigen geht sie aus was könnte das sein
  4. Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?

    Seat Ibiza Style Baujahr 02/20 empfehlenswert?: Hallo liebes LPG Forum, bin ein totaler Neuling im Autogas, aber sehr begeistert von euren Infos. Meine Frage: Ich habe einen Seat Ibiza Style...
  5. Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

    Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...