Bosch-Super plus Yttrium Zündkerzen

Diskutiere Bosch-Super plus Yttrium Zündkerzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich hab hier Bosch-Super plus Yttrium liegen. Kann und sollte ich hier den Abstand zur Masseelektrode auf z.B. 0.7 verringern?...

  1. #1 scriper, 14.06.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab hier Bosch-Super plus Yttrium liegen.

    Kann und sollte ich hier den Abstand zur Masseelektrode auf z.B. 0.7 verringern? Geht das bei den Yttrium-Teilen überhaupt?

    Hintergrund ist der, dass ich bis jetzt Beru-Kerzen mit 4 Elektroden drin hab, und die nach 10k KM Benzin und 10k KM Gas nicht mehr so gut aussehen und ich auch leichte Ruckler spüre.

    Die obengenannten Bosch Super Plus haben nur eine Elektrode, vielleicht bringts ja was.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße,

    scriper
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Warum Bosch? Nimm NGK und gut ist.
     
  4. #3 scriper, 15.06.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Weils laut Produktfinder nur welche mit 3-Masseelektroden gibt (BKUR6ET-10) und halt Iridium-Teile (BKR6EIX-11), welche mir zu teuer sind dafür. Oder halt die LPG1.
     
  5. #4 teddy33, 15.06.2012
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir welche von Denso geholt iridium . 50tkm sehen noch richtig gut aus. Tausche sie jetz vorsorgshalber aus. Würde immer wieder 40€ ausgeben für Zündkerzen.
     
  6. #5 scriper, 15.06.2012
    scriper

    scriper AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Denso? noch nie gehört.

    Kannst du von den "alten" mal Bilder machen?
     
  7. #6 teddy33, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Bosch-Super plus Yttrium Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch zündkerzen super plus yttrium

    ,
  2. bosch super plus yttrium

    ,
  3. bosch zündkerzen produktfinder

    ,
  4. bosch zündkerzen plus yttrium,
  5. zündkerzen bosch super plus yttrium,
  6. bosch yttrium zündkerzen,
  7. plus,
  8. bosch lpg zündkerzen,
  9. produktfinder bosch zündkerzen,
  10. bosch super plus lpg geeignet,
  11. yttrium zündkerzen,
  12. bosch zündkerzen für autogas,
  13. bosch super plus lpg,
  14. BOSCH Super Plus vs super plus Yttrium,
  15. bosch super plus für lpg,
  16. yitrium zündkerze,
  17. bosch super plus zündkerze,
  18. yttrium zündkerze gas,
  19. Super plus BOSCH ,
  20. bosch super plus zündkerzen erfahrung,
  21. Yttrium Zündkerzen /,
  22. yttrium zündkerze,
  23. Bosch super plus zundkerze fur Corsa B mit lpg betrieb,
  24. bosch zündkerzen plus yttrium lpg tauglich,
  25. was bedeutet yttrium bei zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Bosch-Super plus Yttrium Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  3. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

    Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  4. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  5. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...