Bosch Injektorspitze

Diskutiere Bosch Injektorspitze im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Meine LPG Selbstbauanlage (STAG 300 Plus) ist bald da und ich habe dieses Ding gefunden:...

1. #1 rsklpg, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
    rsklpg

rsklpg AutogasTestSchreiber

Meine LPG Selbstbauanlage (STAG 300 Plus) ist bald da und ich habe dieses Ding gefunden:

www.drypa.pl/kategoria408_AKCESORIA_-_Koncowka_Bosch.html

Kommt in die Ansaugbrücke 6mal rein (6-Zylinder). Großes Loch Benzin. Kleines LPG. Leider nur 14mm. X(. Weiß einer wo ich für meinen BMW 520er dieses Teil mit 16mm Durchmesser kriege ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bosch Injektorspitze. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 02.12.2011
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Die Adapter kannst du bei dem BMW vergessen, damit läuft der Motor nachher im Benzinbetrieb nicht mehr richtig ;).
    Du mußt bei dem Bohren !

Gruß
    Martin

4. rsklpg

rsklpg AutogasTestSchreiber

Schade. Die wären sonst ideal. Dann bohr ich.

Thema: Bosch Injektorspitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektorspitze

,
  2. injektor spitze

,
  3. Bosch benzin injektor partikel durchmesser

,
  4. 3 loch injektor bosch,
  5. injektorspitzen,
  6. injektor durchmesser,
  7. injektorspitze Durchmesser,
  8. benzin bosch sechs loch injektor,
  9. injektorspitze bosch,
  10. bosch injektor durchmesser
Die Seite wird geladen...

Bosch Injektorspitze - Ähnliche Themen

1. (BOSCH) Sensor prüfen

(BOSCH) Sensor prüfen: Hallo, wie überprüft man den (BOSCH) Sensor am Filter bzw. wie kann man prüfen, dass die Kabel ok sind? Danke Rene
  2. LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)

LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12): Hallo, ich suche dringend einen Filter ! LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)!!! Kann mir vielleicht...
  3. VSI 1 schaltet nicht auf Gas, Fehler 121; Bosch Sensor ?Kabelbruch ?

VSI 1 schaltet nicht auf Gas, Fehler 121; Bosch Sensor ?Kabelbruch ?: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir meine VSI bei vollem Tank während der Fahrt vollkommen unmotiviert ausgegangen. Lief dann noch ein,...
  4. Gasanlage einstellen lassen - Bosch / OEM / andere?

Gasanlage einstellen lassen - Bosch / OEM / andere?: Guten Abend :D Fahrzeug: E46 M54B22 Anlage: BRC Sequent 56 Was bisher gemacht wurde: Neuer Gasphasenfilter Neuer Flüssigphasenfilter Verdampfer...
  5. Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor

Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor: Moin allerseits, mein Name ist Marcus, bin fast 42 Jahre alt und ich habe mir heute leider selber ein Ei gelegt und habe mir alle Kabel am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden