Bosch Injektorspitze

Diskutiere Bosch Injektorspitze im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Meine LPG Selbstbauanlage (STAG 300 Plus) ist bald da und ich habe dieses Ding gefunden:...

  1. #1 rsklpg, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2011
    rsklpg

    rsklpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine LPG Selbstbauanlage (STAG 300 Plus) ist bald da und ich habe dieses Ding gefunden:

    www.drypa.pl/kategoria408_AKCESORIA_-_Koncowka_Bosch.html

    Kommt in die Ansaugbrücke 6mal rein (6-Zylinder). Großes Loch Benzin. Kleines LPG. Leider nur 14mm. X(. Weiß einer wo ich für meinen BMW 520er dieses Teil mit 16mm Durchmesser kriege ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bosch Injektorspitze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 02.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die Adapter kannst du bei dem BMW vergessen, damit läuft der Motor nachher im Benzinbetrieb nicht mehr richtig ;).
    Du mußt bei dem Bohren !

    Gruß
    Martin
     
  4. rsklpg

    rsklpg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Die wären sonst ideal. Dann bohr ich.
     
Thema: Bosch Injektorspitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektorspitze

    ,
  2. injektor spitze

    ,
  3. Bosch benzin injektor partikel durchmesser

    ,
  4. 3 loch injektor bosch,
  5. injektorspitzen,
  6. injektor durchmesser,
  7. injektorspitze Durchmesser,
  8. benzin bosch sechs loch injektor,
  9. injektorspitze bosch,
  10. bosch injektor durchmesser
Die Seite wird geladen...

Bosch Injektorspitze - Ähnliche Themen

  1. (BOSCH) Sensor prüfen

    (BOSCH) Sensor prüfen: Hallo, wie überprüft man den (BOSCH) Sensor am Filter bzw. wie kann man prüfen, dass die Kabel ok sind? Danke Rene
  2. LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)

    LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12): Hallo, ich suche dringend einen Filter ! LPG Filter Gasfilter 10/12mm für Bosch Drucksensor Prins Solaris (FGFL01C-12)!!! Kann mir vielleicht...
  3. VSI 1 schaltet nicht auf Gas, Fehler 121; Bosch Sensor ?Kabelbruch ?

    VSI 1 schaltet nicht auf Gas, Fehler 121; Bosch Sensor ?Kabelbruch ?: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir meine VSI bei vollem Tank während der Fahrt vollkommen unmotiviert ausgegangen. Lief dann noch ein,...
  4. Gasanlage einstellen lassen - Bosch / OEM / andere?

    Gasanlage einstellen lassen - Bosch / OEM / andere?: Guten Abend :D Fahrzeug: E46 M54B22 Anlage: BRC Sequent 56 Was bisher gemacht wurde: Neuer Gasphasenfilter Neuer Flüssigphasenfilter Verdampfer...
  5. Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor

    Pinbelegung Drucksensor an Solaris Gasanlage mit Bosch MapSensor: Moin allerseits, mein Name ist Marcus, bin fast 42 Jahre alt und ich habe mir heute leider selber ein Ei gelegt und habe mir alle Kabel am...