Bord

Diskutiere Bord im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich finde das bord ganz klasse!!!!!!!! gruß Marco

  1. Marco

    Marco AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das bord ganz klasse!!!!!!!!


    gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bord. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 12.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich auch :-)))

    Herzlich Willkommen Marco :-))
     
Thema:

Bord

Die Seite wird geladen...

Bord - Ähnliche Themen

  1. Frage Bordcomputer

    Frage Bordcomputer: Hallo zusammen, wie verlässlich ist die Anzeige des momentanen Verbrauchs beim Gasbetrieb im Bordcomputer? Und was mich noch mehr interessiert...
  2. Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde

    Moinsen liebe Leutz - Gruß von der Soester Börde: Vor gut 2 Monaten habe ich einen Lexus IS 200 (Bj. 04), aus erster Hand, Garagenwagen und scheckheftgepflegt, 80 Tkm gelaufen, bestückt mit einer...
  3. Bordcomputer zeigt nichts vernüftiges bis gar nicht an. 2,6l ABC mit Prins-LPG

    Bordcomputer zeigt nichts vernüftiges bis gar nicht an. 2,6l ABC mit Prins-LPG: [IMG]...
  4. Verbrauch: Tatsächlicher und am Bordcomputer angezeigt

    Verbrauch: Tatsächlicher und am Bordcomputer angezeigt: Hi zusammen, mein Bordcomputer hatte früher bei reinem Benzinbetrieb (also vor der Umrüstung) immer recht genau den Durchschnittsverbrauch...
  5. Welche Gasanlage/Hersteller ist das?? ( Bordolini )

    Welche Gasanlage/Hersteller ist das?? ( Bordolini ): Hallo. Da ich hier Neu bin,möchte ich auch gleich einmal eine Dumme Frage stellen:) Ich habe eine gebrauchte LPG Gasanlage von einem Omega B...