Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen

Diskutiere Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Freunde, Ich weiß nicht ob Ihr es gesehen habt. Unsere allseits beliebten Autodoktoren haben wieder was sehr böses über Autogas berichtet...

  1. #1 nogaroc4, 28.04.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Freunde,

    Ich weiß nicht ob Ihr es gesehen habt. Unsere allseits beliebten Autodoktoren haben wieder was sehr böses über Autogas berichtet



    und natürlich gleich ein Raktionsvideo von .... musste darauf folgen



    Ich weiß nicht warum man sich überhaupt über solche Sachen aufregen muss ?

    Da entwickelt sich irgendwie eine Art Kampf zwischen Armin und seiner Community und den Autodoktoren.

    Wie seht Ihr das ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 29.04.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.646
    Zustimmungen:
    783
    Die Zwei sind schon lustig: "Mit Bremsenreiniger abspritzen, dann sehen wir gleich wo´s funkt..."
    Und dann Probleme vier Zündkabel richtig drauf zu stecken - nachdem man sie selber markiert hat....naja, und das mit dem Luftpumpenstecker hat Armin ja schon gesagt :-)
    Ist schon nicht so einfach.....vor Allem wenn man von manchen Dingen keine Ahnung hat.
     
  4. #3 nogaroc4, 29.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    17
    Irgendwie muss da auch etwas Witz mit rein das es nicht alzu eintönig wird. Das versucht Armin bei sich ja auch einzubauen ständig mit Oren kraulen ect. Wenn das mein Chef mit mir machen würde ein NoGo und in meinem Betrieb gäbe das auch Ärger. Das wäre kein Betrieb in dem ich arbeiten wollte ! Das soll den Leuten zeigen das er locker mit seinen Mitarbeitern umgeht und angeblich finden die das auch lustig...jedenfalls auf YT !
    Ich habe den Eindruck das er einfach auch so was braucht um wieder Material für seine Videos zu haben.

    Klar ist bei Autogasanlagen kommen zusätliche Teile ins Auto die auch Platz benötigen ( Verdampfer, Injektoren, Steuergerät, Schläuche und Kabel. Je nach Motor fehlt dann Platz zum arbeiten. Aber deshalb muss man doch dann nicht so ein Hate Video gleich drehen...oder ? Holger hat ja nichts direkt gegen Autogas gesagt nur das da eben Teile davon im Weg sind die das arbeiten erschweren was ein Grund für Ihn ist keine Autos mit Gasanlagen zu reparieren sowie wenn 2 Einspritzsysteme verbaut sind eine Diagnose schwieriger ist.
    Man merkt ja auch das die Zwei keine Ahnung von Gasanlagen haben. Dazu gibt es Werkstätten die sich darauf spezialisiert haben.
     
    packy gefällt das.
  5. #4 V8gaser, 29.04.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.646
    Zustimmungen:
    783
    Problem ist immer- das sind Leute, die Von LPG keine Ahnung haben, und dann ist das schlecht. Egal was ist, Gas ist schuld, im Weg, gehört da nicht hin....weil man eben 0 Ahnung von der Materie hat.
    Die zwei sind ganz witzig und machen ja nen netten .net Job. Aber sie sollten sich auf das beschränken, was sie können, nich andauernd verteufeln was sie nicht können :-)
    Ich schau mir das gar nicht an, bzw nur wenn sowas wie hier kommt. Diese kasperlhafte Rummacherei ist mir einfach zu blöde, aber für ihre Fans halt genau das Richtige.
     
    Eddy gefällt das.
  6. #5 nogaroc4, 29.04.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    17
    Das gebe ich Dir recht, aber mich hätte das überhaupt nicht gejuckt und jemand der Gas haben will werden Sie mit solchen Aussagen auch das Gas nicht ausreden lassen.
    Ich wundere mich nur das Kunden mit solchen Fahrzeugen bei denen immer noch auflaufen obwohl das eigentlich bekannt ist das die Doks keine Gasfahrzeuge reparieren. Anderseits hätten Sie das Fahrzeug auch gar nicht in dem Video zeigen sollen weil Sie doch wissen das das solche Äusserungen böses Blut geben wird.
    Trotzdem sind wir doch erwachsene Menschen die sich über so ein Schwachsinn aufregen. Als ich damals das Video gesehen habe, wusste ich gleich das Armin ein Gegenvideo drehen wird.
     
  7. #6 V8gaser, 29.04.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.646
    Zustimmungen:
    783
    Ich trau mich wetten, bei der Karre haben sie gehofft, es könnte wieder auf die Gasanlage geschoben werden - hat sich halt nur leider gezeigt, das es auch andere Gründe für solche Defekte gibt :-)
    Aber es gibt auf yt so viel Mist zum ansehen, und alles hat seine Fans. Da sind die Zwei doch noch harmlos. Und manche Dinge für Laien recht aufschlußreich.
     
  8. #7 nogaroc4, 30.04.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    17
    Ich wette mit Dir die wissen schon immer vorher was die Lösung ist ! Deshalb sind die Ersatzteile immer auch schon vorhanden ! Wenn Sie ein Cut machen im Video soll bedeuten das Sie das Teil erst noch besorgen würden. Das ist aber nur Show und das Teil ist an den Tag des Drehs schon auf Lager ! Die Fahrzeuge wo Sie zeigen suchen die ja vorher raus !
    Ich liebe mein Gasauto egal was die Docs darüber denken und schauen zu ich Sie immer gerne !
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.142
    Zustimmungen:
    793
    Das sind alles vorbereitete Fälle. Für eine ausgiebige Fehlersuche ohne die Ursache zu wissen, würden die Kosten der Dreharbeiten sprengen.
    Bei jedem Krimi steht schon im Drehbuch wer der Mörder ist. Der wird auch nicht im Laufe des Films erst ermittelt.
     
    nogaroc4 gefällt das.
  10. #9 V8gaser, 30.04.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.646
    Zustimmungen:
    783
    Echt? Dachte das sein nur biem Columbo so....du erschüterst mein Weltbild :-)
     
  11. #10 mazda626, 01.05.2021
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    17
    Schaue die auch gerne...und fahre nur Gasautos :). Natürlich sind die gefilmten Fälle vorbereitet, aber die geben sich schon Mühe und suchen auch wirklich nach Fehlern bevor teures Teiletauschen losgeht.
     
    nogaroc4 gefällt das.
  12. #11 nogaroc4, 01.05.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    17
    Mich hätte so ein Bericht auch nicht davon abgehalten mir eine Gasanlage zu verbauen. Jeder weiß das eben da zusätzlich was mit rein kommt und das natürlich immer an Plätze wo man Luft hat. Aber wo hat Armin das Problem nur weil Holger sagt wegen dem Rail würde er an die Stecker nicht hin kommen. Ein Argument gegen Gasanlagen war das aber aus meiner Sicht nicht.
    Der Kaltlaufregler bei mir nimmt auch Platz weg und dann muss bei einer Reparatur das Teil auch weg...so ist das halt :biggrin:
    Vieleicht hätten die Autodocs da etwas gewählter ausdrücken können, aber Armin redet auch frei nach Schnauze und das deutlich defftiger als die Autodocs. Angeblich hat er ja schon mal mit dieser Fimfirma zu tun gehabt und hat das Video dann zurück gezogen. Ich persönlich weiß nicht ob er mit der Filmfirma überhaupt zu tun gehabt hat, denn sonst hätte er so ein Video jetzt nicht gedreht weil er das dann wieder zurücknehmen würde.
     
  13. #12 carfan454, 05.05.2021
    carfan454

    carfan454 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    meine Devise: Machen und machen lassen! :applause:
    Jeder sollte das benutzen was er für richtig hält. Ich fahre auch ein Gasauto und bin wirklich zufrieden.
    Aber höre den beiden beim Diskutieren und helfen gerne zu! :biggrin:
    Liebe Grüße.
     
  14. #13 nogaroc4, 05.05.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    17
    Ja die Jungs sind schon lustig und würden da nicht so viele Leute die Videos schauen würde das selbst Armin nicht interresieren wobei damals bei Habby war das ja schon mal so ein Thema. Da musste ich aber sagen da hat er sich wirklich extrem im Ton gegen Autogas vergriffen sodas er den Teil dann raus geschnitten hat.


    Bei Armin ist der Part noch drin !
     
  15. Anzeige

  16. #14 Tscharlie, 05.05.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    67
    Schaut ihr echt solche Videos an?
     
  17. #15 nogaroc4, 05.05.2021
    nogaroc4

    nogaroc4 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    17
    Logisch...wir ham Corona und daher viel Zeit für so was :biggrin:
    Armin kämpft für UNSER Autogas :rolleyes:
     
Thema:

Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen

Die Seite wird geladen...

Böse Aussagen über Autogas und Reaktionen - Ähnliche Themen

  1. Aussagen über Autogas !

    Aussagen über Autogas !: Hallo Freunde, Gestern habe ich ein wenig im Youtube über Autogas geforscht und da habe ich mir diesen Beitrag angesehen bzw. die Kommentare...
  2. Umrüster machen verschiedene Aussagen zur Machbarkeit

    Umrüster machen verschiedene Aussagen zur Machbarkeit: Hallo Community. In den letzten Jahren habe ich schon viele Fahrzeuge mit LPG gefahren. Bis letzte Woche einen Audi A8 D2 den ich nun mit 362000...
  3. KME Diego G3 - BMW E46 Coupe 328Ci - FS Abweichung Fett - Aussagen von lok. Umrüster

    KME Diego G3 - BMW E46 Coupe 328Ci - FS Abweichung Fett - Aussagen von lok. Umrüster: Hi Leute, bis dato ein zufriedener und unauffälliger Gas'ler - bis letzte Woche. - MKL mit Einträgen Fett auf beiden Bänken. - Nach dem...
  4. BRC P&D Unterschiedliche Aussagen

    BRC P&D Unterschiedliche Aussagen: Hallo, als Neuer habe ich eine vielleicht spezielle Frage. ich habe mir vor 25.000 km die o.g. Anlage einbauen lassen. Nun ist das Problem, dass...
  5. Habe 2 Aussagen, kann die jemand evtl. best?tigen?

    Habe 2 Aussagen, kann die jemand evtl. best?tigen?: Hallo A33, Dekra schreibt: Zustand (Besch?digung, ?berm??iger Verschlei?, Korrosion und Alterung, ?berm??iges Spiel, sachgem??e Befestigung,...