BMW520 E39 kein Leerlauf

Diskutiere BMW520 E39 kein Leerlauf im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, habe bei e39 BMW 520 BJ: 98 eine Tartarinianlage verbaut. Beim Prüfen stellte ich fest das der Motor imLeerlauf auf Benzin umstellt( unter...

1. DKW25

DKW25 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    habe bei e39 BMW 520 BJ: 98 eine Tartarinianlage verbaut. Beim Prüfen stellte ich fest das der Motor imLeerlauf auf Benzin umstellt( unter 1100 U/min). Nach Änderung mit der Software auf Gasbetrieb im Leerlauf geht der Motor imLeerlauf aus. Ist das ein Problem des EInbaus oder der Einstellung. Ich habe schon versucht das Gemisch anzupassen ohne Erfolg.:mad:

2. Anzeige

Schau mal hier: BMW520 E39 kein Leerlauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 12.09.2009
    Autogarage-B8

Autogarage-B8 Umrüster

Hallo DKW.

Wer hat denn die Software geändert?

Ist Dein BMW vorher im Leerlauf auf GAS gefahren? Seit wann wechselt er von Gas auf Benzin?

4. #3 V8gaser, 12.09.2009
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Schätze der wurde frisch umgebaut und man hat das ohne Inliner gemacht....und versucht über die Gassoftware den Kunden zu beschei---n, bzw sein Unvermögen hinweg zu täuschen.
    Es soll zwar ohne Inliner gehen...aber nachdem hier wohl die Düsen schon falsch gesetzt wurden - zu spät.
    Kurz und bündig - Einbaufehler, idR nicht mit der Software zu korrigieren. Dieser Motor hat ein spezielles Leerlaufluftsystem welches eine besondere Form der Eingasung erfordert.

Gib mal in der SuFu "Inliner " ein!

Thema: BMW520 E39 kein Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 unrunder leerlauf

,
  2. e39 520 hat kein leerlauf

,
  3. e39 kein leerlauf

,
  4. BMW kein Leerlauf,
  5. e39 kein standgas,
  6. e39 aussetzer leerlauf,
  7. bmw e39 520i kein leerlauf,
  8. problem leerlauf bmw e39,
  9. bmw e39 520d leerlauf,
  10. bmw e39 520i bj 98 unrunder motorlauf,
  11. kein leelauf e39,
  12. bmw e39 kein standgas,
  13. bmw e39 kein leerlauf,
  14. kraftstoffleerlaufregler in bmw e39,
  15. BMW E39 Schlechter Leerlauf,
  16. BMW E39 520i Schlechter Leerlauf,
  17. unrunder motorlauf standgas e 39,
  18. bmw e39 leerlauf geht aus 520
Die Seite wird geladen...

BMW520 E39 kein Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!

Keine Gasprüfung - Nummern der Anlage sind anders als im Schein!: Hallo, bin neu hier und habe ein Riesenproblem: Heute Gasprüfung wegen HU machen lassen und war auch alles dicht usw. Dann hat der Prüfer die...
  2. Zavoli es geht kein Gas in den Tank

Zavoli es geht kein Gas in den Tank: Hallo zusammen, beim vorletzten Tanken kam eine weisse Wolke unter dem Auto am Reifen hoch. Tanken ging aber. Gestern passierte das wieder, aber...
  3. LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung

LPG Stargas funktioniert nicht trotz „keiner“ Fehlermeldung: Hallo Zusammen :confused1: Ich habe mir einen Peugeot gekauft mit einer LPG Anlage von Stargas Polaris - die Anlage ist 7 Jahre alt - ich habe...
  4. keine ahnung

keine ahnung: hallo, ich habe vor mir ein Gebrauchtwagen mit lpg gas Anlage zu kaufen, kombi oder van... leider habe ich keine Ahnung von Gasanlagen. Ich lese...
  5. Habe keine Ahnung was unter der Motorhaube passiert

Habe keine Ahnung was unter der Motorhaube passiert: Hallo, Ich habe einen 74 er cadillac Deville gekauft. Der lief auch lange rund. Langsam läuft er unrund und geht bei Kaltstart ab und zu aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden