BMW318I spinnt nach Umschalten auf Gas

Diskutiere BMW318I spinnt nach Umschalten auf Gas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, habe seit ner Woche meine Gasanlage in meinem 318I. Vorgestern kam es das erste mal vor. Ich fahre los mit kaltem Motor, er schält auf...

  1. Azteke

    Azteke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe seit ner Woche meine Gasanlage in meinem 318I.

    Vorgestern kam es das erste mal vor. Ich fahre los mit kaltem Motor, er schält auf Gas um ab etwa 35 Grad. Fahre ich geht es, muss ich jedoch auskuppeln und er geht ins Standgas und ich geb wieder gas, dann säuft er kommentarlos ab.

    Starte ich neu und drehe ich ein bisschen hoch damit er wärmer wird ist das Problem weg.

    Kann es sein dass die Gasanlage zu früh umschält und der Verdampfer nicht genug Gas verdampfen kann und er deswegen beim gas geben zuviel Luft und zuwenig Gas einschiesst?

    Würde mich freuen wenn ihr mir nen Tip geben könnt.

    Ich gehe auf jeden Fall nächste Woche nochmal zum Umrüster.

    Grüße
    Steffen
     
  2. Anzeige

Thema:

BMW318I spinnt nach Umschalten auf Gas

Die Seite wird geladen...

BMW318I spinnt nach Umschalten auf Gas - Ähnliche Themen

  1. BMW318i Prins VSI ... hätte besser ein diesel gekauft?!?

    BMW318i Prins VSI ... hätte besser ein diesel gekauft?!?: Hallo, Ich möchte Ihnen hiermit einen Überblick über meinen LPG Leidensweg geben, der Ursache ist dass ich das Vertrauen in mein Umrüster...
  2. BMW318i (E91) N46 Anschluss leitung-> Krümmer

    BMW318i (E91) N46 Anschluss leitung-> Krümmer: Hallo, Ich fahre zeit einigen Wochen ein E91 mit VSI. Nur habe ich weche fragen zu den Einbau: Die Lietunge vom Injektor zum Anschluss im...
  3. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  4. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...