BMW318i Prins VSI ... hätte besser ein diesel gekauft?!?

Diskutiere BMW318i Prins VSI ... hätte besser ein diesel gekauft?!? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; @ Dirk: ...sehr gut so. Hilf Dir selbst, dann ist dir geholfen. Hast Du Soft und Interface? Joe @Joe Nein, habe ich nicht Interface mus...

  1. #21 dschepens, 04.03.2010
    dschepens

    dschepens AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @Joe

    Nein, habe ich nicht
    Interface mus einfach sein weil es eine RS232 Schnittstelle betrifft.
     
  2. Anzeige

  3. #22 dschepens, 08.03.2010
    dschepens

    dschepens AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Meine Geschichte wurde auch auf ein Forum in Belgien gepost.
    Die Reaktion vom Umrüster ist fast unglaublich: er macht mir Vorwurfe und droht eben mit Justiz Verfolgung weil ich ihm im Forum mit sein echten Namen angesprochen habe.
    Mein wagen wird wacheinlich im kurzen Okey sein; ich habe auch die Injektoren neue montiert und die Leitungen auch.
    Mit Dank an Armin und viele andere Leuten hier im Forum, habe ich viel gelernt und war ich in der Lage, welche Probleme zu beheben.:)

    M.f.G.
    Dirk
     
  4. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dirk.Hast schon lange nicht mehr berichtet,läuft dein Auto wieder?Was hat es noch gegeben?
    L.G
     
  5. #24 dschepens, 07.08.2010
    dschepens

    dschepens AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mit mein Umrüster habe ich kein Kontakt mehr.
    Der Wagen läuft 90% i.o.
    Ab und zu schaltet der Prins auf Benzin, ohne deutlichen Grund; fast immer auf ein Ausfahrt.
    Die Freilaufkupplung der Lima wurde getaucht und dieses hat den rülpsen beim Anfahren behoben ( dazu bin ich zu ein freien Werkstatt gegangen: bei BMW hätte man kein Ahnung )
    Weiter muss ich auch mal den Schwimmer vom Tank Ausbauen, weil der bei vollen und fast lehren Tank immer am Wand schlägt.
    Der Schwimmer wurde vom Umrüster verbogen, damit ich mehr eintanken könnte ... hätte solches gar nicht gefragt.

    Rückeln und unruhigen Leerlauf bei kalten Motor habe ich auch noch immer ... doch ist nicht so schlimm.

    M.f.G.
    Dirk
     
  6. #25 dschepens, 22.11.2010
    dschepens

    dschepens AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Auch diesen Problem habe ich endlich gelöst: der Differenzdrucksensor (MAP-sensor) im Krummer war tot.
    Ein neuen Eingebaut und man spürt den unterschied.:)

    Gruß,
    Dirk
     
  7. Anzeige

  8. #26 dschepens, 03.08.2012
    dschepens

    dschepens AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte es auch mal melden wenn alles funktioniert.
    Seit ich diesen Differenzdrucksensor getaucht habe, geht alles nach Wunsch.
    Ich bin jetzt zufrieden mit diese Gasanlage.

    M.f.G.
    Dirk
     
  9. #27 Turtledeluxe, 07.08.2012
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    schön. freut mich für dich daß es jetzt läuft...:D
     
Thema: BMW318i Prins VSI ... hätte besser ein diesel gekauft?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gasanlage prins erfahrungsberichte 318

    ,
  2. bmw318 N46 Motor Was haben die magnetventile zu tun

    ,
  3. bmw e91 n46 lpg

    ,
  4. gasumbau bmw 318 e 91,
  5. prins gasanlage e91,
  6. bmw 318i erfahrungsberichte,
  7. motorschaden n46,
  8. lambda BMW 318i E91,
  9. bmw 318i e91 problem lambda,
  10. bmw e 46 318i ohne magnetventil fahren,
  11. was ist besser...bmw mit autogas oder diesel,
  12. bmw 320i e91mit lpg motor unruhig im leerlauf,
  13. bmw e91 nockenwellensensor und magnetventile kosten ,
  14. bmw e91 schwingungsdämpfer,
  15. Motorschaden durch falsch eingestellte gasanlage Schadenersatz,
  16. lpg besser diesel,
  17. 320i touring e91 lpg,
  18. BMW 318 e 91 auf autogas umrüsten. Kostet,
  19. bmw n46 auf lpg umbauen,
  20. schwingungsdämpfer bmw e91,
  21. 318i lpg e91 kosten,
  22. autogasanlage bmw 318 e91,
  23. prins gasanlage für diesel,
  24. unterhaltskosten bmw 318i e91,
  25. erfahrungen bmw 318 e91
Die Seite wird geladen...

BMW318i Prins VSI ... hätte besser ein diesel gekauft?!? - Ähnliche Themen

  1. BMW318I spinnt nach Umschalten auf Gas

    BMW318I spinnt nach Umschalten auf Gas: Hi Leute, habe seit ner Woche meine Gasanlage in meinem 318I. Vorgestern kam es das erste mal vor. Ich fahre los mit kaltem Motor, er schält auf...
  2. BMW318i (E91) N46 Anschluss leitung-> Krümmer

    BMW318i (E91) N46 Anschluss leitung-> Krümmer: Hallo, Ich fahre zeit einigen Wochen ein E91 mit VSI. Nur habe ich weche fragen zu den Einbau: Die Lietunge vom Injektor zum Anschluss im...
  3. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  4. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  5. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...