BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins

Diskutiere BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; falls jemand interesse hat, ich gebe aktuell meinen BMW X5 ab. BMW X5 e70 4,8 Prins LPG HUD

  1. #1 Autogas-Rankers, 07.11.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    falls jemand interesse hat, ich gebe aktuell meinen BMW X5 ab.
    BMW X5 e70 4,8 Prins LPG HUD
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 07.11.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Man sieht ja gar nix von der Umrüstung - das wird zZ negativ bewertet :-) Prins, naja, du verbaust ja auch viel KME sei dir verziehen.
    Die Dinger sind echt geniale Zugmaschinen - ich würd meinen nicht mehr missen wollen. Wenn du deinen Ami hast, wirst fluchen :-) OK, So ein 454er Suburban hät schon was (seh hier öfter einen beim tanken)
     
  4. #3 Adi-LPG, 07.11.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Verdammt, ein Jahr zu früh...

    Viel Erfolg bei dem Verkauf.
    Ich denke ein anständiger Käufer wird sich finden lassen.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 07.11.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Ich war dieses Jahr in Spanien mit Wohnwagen, der BMW ist wirklich sehr geil gelaufen.
    Ich finde den auch nach wie vor sehr gut, gebe den auch nur ab wenn ich das bekomme was ich haben möchte.
    Ansonsten bleibt der bei mir und begleitet mich nächstes Jahr an den Gardasee.
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 07.11.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    @Olli
    6,2 Cadillac Escalade oder so mal sehen ;-)
     
  7. #6 V8gaser, 07.11.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Kauf dir keinen Cadillac! Da ist IMMER ein Caddy Zuschlag drauf. Irgendwas ist anderes als bei "baugleichen" GMs und kostet Cadillac :-) Hab ich bisher bei jedem Caddy gehabt und war froh wenn der wieder weg war. Ist wie bei Daimler und AMG.
     
  8. Anzeige

Thema: BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rankers

Die Seite wird geladen...

BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins - Ähnliche Themen

  1. Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers

    Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers: Hier mal mein V50 T5 der mit einer Prins VSI 2 mit MAP Turbo Kit von Jens Rankers in Krefeld umgerüstet wurde. Alles ist sehr aufgeräumt und schön...
  2. Porsche Cayman S by Autogas Rankers

    Porsche Cayman S by Autogas Rankers: Hier mal ein Cayman S mit Prins VSI und Valve Protektor [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Cadillac De Ville by Autogas Rankers

    Cadillac De Ville by Autogas Rankers: Ich würde am liebsten nur noch alte Ami´s machen ;-) [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Autogas Rankers hat Urlaub

    Autogas Rankers hat Urlaub: Leute ich habe 2 Wochen Urlaub, da schaue ich nicht immer in meine PN Box. Die ist mal wieder am überlaufen, wartet bitte bis zum 20. August....
  5. Betriebsurlaub bei Autogas Rankers

    Betriebsurlaub bei Autogas Rankers: Wie der Titel es schon sagt, erlaube ich mir mal Urlaub zu machen ;) Betrieb bleibt vom 13.-28.08.2011 geschlossen. Danach könnt Ihr euch gerne...