Bmw X5 E53 4.8 is BRC Gasanlage

Diskutiere Bmw X5 E53 4.8 is BRC Gasanlage im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo BMW freunde, Eingebaute Gasanlage ist BRC Gasanlage wenn ich Gasanlage einschalte leuchtet Motorkontrollleuchte und geht nicht aus! Muss...

1. cengiz

cengiz AutogasTestSchreiber

Hallo BMW freunde,

Eingebaute Gasanlage ist BRC Gasanlage

wenn ich Gasanlage einschalte leuchtet Motorkontrollleuchte und geht nicht aus!

Muss ich mit Werkstatt Fehlerspeicher löschen lassen dann Motorkontrollleuchte aus danach fahre nur mit Benzin das keine weitere Motorkontrollleuchte leuchtet

Welche Möglichkeiten gibt es was muss gemacht werden

und für BMW Motoren X5 E53 4.8 is BRC Gasanlage kompatibel ???

kann das bis zum Motorschaden bringen? Wenn das Motorkontrollleuchte brennen

Gibt Werkstatt so was macht nähe Nürnberg

eure Rat bin ich sehr dankbar

Gruß

2. Anzeige

3. #2 BMWX5fahrer, 08.02.2020
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

das kann von falsch eingestellter Anlage bis defekter Verdampfer alles sein.
    Fehlerspeicher mal Benzin u. Gasseitig auslesen lassen.

Gruß
    Bernhard

4. #3 V8gaser, 09.02.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das ist ja der alten m62, gibt also von da her mit der BRC schon mal keine (Valvetronic) Probleme.
    Aber wenn gleich beim einschalten die MKL kommt....siehe Bernhard. Da braucht es jemanden der Gas und BMW kann - und Zeit hat.

5. #4 Adi-LPG, 09.02.2020
    Adi-LPG

Adi-LPG FragenBeantworter

Ist der 4.8iS nicht ein N62B48 wie auch im 550i?
    Der 4.6iS war doch noch der M62?!?
    Oder täusch ich mich da?

6. #5 V8gaser, 09.02.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Uups, da hast natürlich recht. glatt vertan :-)
    Der hat ja im X5 weniger PS als im e60/e65, drum der Fehler...
    Dann braucht es einen nicht zu wundern wenn der mit der BRC nicht ordentlich läuft und auch nie wird. Valvetronic ohne Prins geht einfach nicht.

Thema:

Bmw X5 E53 4.8 is BRC Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Bmw X5 E53 4.8 is BRC Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Turbo und Informationsfluss zur Gasanlage

Turbo und Informationsfluss zur Gasanlage: Beim Turbomotor läuft ein Druckschlauch von der Ansaugbrücke Richtung Verdampfer, wird dort noch mal gesplittet. Das eine Ende mündet oben in den...
  2. Teleflex Gasanlagen

Teleflex Gasanlagen: Hallo zusammen, gibt's hier jemanden, der darüber etwas näher Bescheid weiß? Habe einen Volvo C30 mit 1.8 Flexi-Fuel und der damals über Volvo...
  3. Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!

Mercedes C280 VSI Prins Gasanlage schaltet Plötzlich nicht Mehr auf Gas!!: Hallo meine lieben, bitte um eure Mithilfe oder Rat!??? Bin Gestern ganz normal zum einkaufen gefahren, Auto schaltet und fährt jeden Tag super...
  4. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  5. Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen

Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen: Moin, ich bin gerade dabei meine Gasanlage von Tartarini auszubauen und frage mich gerade wie die Einspritzdüsen original verkabelt waren bzw. wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden