BMW X5 E53 3.0i Frontgas

Diskutiere BMW X5 E53 3.0i Frontgas im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hier mein BMW ! http://www.centy.net/krims/bmw/lpg/28062010406.jpg http://www.centy.net/krims/bmw/lpg/28062010408.jpg...

  1. #1 Sisco, 28.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW X5 E53 3.0i Frontgas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    BMW X5 E53 3.0i ICOM

    Mich wundert nicht das du keinen Bigfootregler gefunden hast ;)

    Denn die Gasanlage auf deinen Bildern ist keine ICOM , du hast zwei schöne Verdampfer in deinem Motorraum.

    ICOM und Vialle haben/brauchen keine Verdampfer



    Gruß Eddy
     
  4. #3 s60rvol, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    s60rvol

    s60rvol AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    BMW X5 E53 3.0i ICOM

    ist halt frontgas anlage :),und icom tank,aber warum zwei verdampfer oder sind von front gas verdampfer schwach,KME kommt mit einem aus (nur beispiel weill ich auch kme hatte)
     
  5. #4 gascrack66, 28.06.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    BMW X5 E53 3.0i ICOM

    Überschrift mit ICOM und dann ne Verdampferanlage und teilweise unscharfe Bilder Hää??

    sehe gerade, war zu langsam beim tippen...
     
  6. Sisco

    Sisco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    BMW X5 E53 3.0i ICOM

    Ja dank s60rvol wurd ich grad aufgeklärt das ich doch keine ICOm Anlage habe.
    Sondern nur nen ICOM Tank.
    Und auf dem Steuergerät steht FrontGas...

    Jetzt steh ich natürlich dumm dar..

    sry.

    Dann ist mein anderer Theard im ICOm Anlagen Forum natürlich dort völlig sinnlos.

    Aber das, dass AutoGas Zentrum in Dortmund das damals nichtmal selber erkannt hat. Und mir selber sagte das meine Anlage Wartungsfrei ist.
    Ist natürlich ziemlich schwach.
    Würde auf 2 Verdampfer deshalb tippen.
    Weil der X5 natürlich sich auch mal locker im Normalem Stadt Betrieb 20 liter gönnt.

    Auch wenns nicht hier hin gehört,

    Dann sollte ich wohl mal wie s60rvol sagte..filter checken lassen oder so... vielleicht sitzt ja dieser zu ...
     
  7. #6 V8gaser, 29.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    BMW X5 E53 3.0i ICOM

    Also den 3l schafft eigentlich jede vernünftige Anlage locker mit einem Verdampfer....
    Und 20l in der Stadt - da würde ich eher die Schuld bei deinem rechten Fuß suchen :-))
    Und selbst dann bräuchtest du nur einen Verdampfer, weil er in der Stadt ja nicht Vollast läuft, sondern nur stopp and go.
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Also ich habe mal den Titel geändert und die Bilder verlinkt, damit man das besser lesen kann!
     
  9. #8 Pleistaler, 29.06.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hm, was mir aufgefallen ist, der Tank ist ja nur an 2 Punkten befestigt.Und ist bei Frontgas die einbaulage des Verdampfers egal...?So wie die ausschauen würde ich mal auf nein tippen.Hast du die Anlage selbst nachrüsten lassen oder den Wagen so gekauft?

    Gruß

    Martin
     
  10. Anzeige

  11. Sisco

    Sisco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Wagen bereits so gekauft.

    Hab jetzt mal zwei Filter bestellt.
    Da die Filter die noch drinn sind, etwa 45tkm.50tkm drauf haben.
    Vielleicht behebt das mein Problem.
     
  12. Sisco

    Sisco AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So hab soeben die zwei Filter getauscht.
    Problem besteht weiterhin !. :(
     
Thema: BMW X5 E53 3.0i Frontgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x5 3.0i lpg

    ,
  2. bmw x5 3 0 autogas

    ,
  3. bmw x5 autogas verbrauch

    ,
  4. gasumbau bmw x5 3.0,
  5. bmw x5 3.0i lpg verbrauch,
  6. x5 3.0 autogas,
  7. bmw x5 e53 3 0 gasumbau,
  8. x5 3.0i autogas,
  9. bmw x5 3 0 gasumbau,
  10. bmw x5 3.0i autogas,
  11. e53 3.0i,
  12. e53 verdampfer,
  13. content,
  14. bmw x5 3.0 i lpg frontgas ,
  15. bmw x5 lpg verbrauch,
  16. bmw x5 3.0 lpg test,
  17. x5 3 gasverbrauch,
  18. verbrauch autogas bmw x5 3.0,
  19. bmw x5 3 0 gasanlage verbrauch,
  20. frontgas anlage bmw,
  21. autogasanlage 3 0 bmw,
  22. bmw x5 3.0 mit gas verbrauch,
  23. bmw x5 3.0i probleme lpg,
  24. x5 gasumbau 3.0i,
  25. verbrauch bmw x5 3.0 gas
Die Seite wird geladen...

BMW X5 E53 3.0i Frontgas - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?

    Wie öffne ich den Frontgas Verdampfer zur Überholung?: Hallo liebe Mitglieder, ich fahre seit 10 Jahren (problemlos) Autogas und finde es schön, solch ein Forum wie Eures gefunden zu haben. Ich...
  3. Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018

    Suche Frontgas Typ crc 504 Steuergerät 67R014018: Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin auf der suche nach einem Frontgas Typ crc 504 Steuergerät Folgende Bezeichnungen steht auch noch auf dem...
  4. Frontgas Verdampfer PR04ig

    Frontgas Verdampfer PR04ig: Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen Frontgas Verdampfer (PR04ig) mit neuen Dichtungen auszustatten. Vielleicht kann mir jemand sagen ob auf...
  5. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...