BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland

Diskutiere BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich habe das oben genannte Fahrzeug in Holland gekauft.Es ist dort auch alles eingetragen gewesen.Nun habe ich Probleme bei der Zulassung da...

  1. #1 Moparnico, 27.09.2019
    Moparnico

    Moparnico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das oben genannte Fahrzeug in Holland gekauft.Es ist dort auch alles eingetragen gewesen.Nun habe ich Probleme bei der Zulassung da die Anlage wohl nur für den 4.4 Motor wäre da dort der Motor M62B44 angegeben ist und meiner ein 468S1 ist bzw M62TU.Hat dower einen Rat ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Moparnico, 27.09.2019
    Moparnico

    Moparnico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe die 343.1760001.06 drin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
  5. #4 Moparnico, 27.09.2019
    Moparnico

    Moparnico AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich bei mir um einen BMW X5 Bj 2002.Hubraum 4619 ccm,255 kw.Schlüsselnummern hab ich keine da ja noch kein deutscher Brief existiert.Motorcode 468S1 bzw M62tu glaub ich.
     
  6. Anzeige

Thema: BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r115 4.6is

Die Seite wird geladen...

BMW X5 4.6is mit Prins VSI aus Holland - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...