BMW X5 4,4l

Diskutiere BMW X5 4,4l im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So, hab´s ja versprochen. Ein schöner e53 4,4l mit den üblichen Hindernissen - Luftfederung und Batterie unter dem Reserverad. Ein 82l Vierloch...

  1. #1 V8gaser, 20.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    So, hab´s ja versprochen. Ein schöner e53 4,4l mit den üblichen Hindernissen - Luftfederung und Batterie unter dem Reserverad. Ein 82l Vierloch liegt über dem Akku - keine Chance diesen zu versetzen - lässt sich bei Bedarf aber relativ einfach ausbauen.
    Ace meinte ja richtig, es ginge auch ein 300mm Tank, aber nur wenn der Akku umgesetzt werden kann.
    Der Kompressor hat auf den Bildern noch keinen Platz gefuden, sitzt nun neben der Endstufe hi/re.
    Der Ansaug wurde zum bohren ausgebaut -ME bei dem Motor ein MUSS!
    Bei diesem Motor ist der Prins VD langsam am Limit, aber beim normalen Gebraucht gibt´s keinerlei Gezicke :-) Die 2,2Tonnen lassen sich bewegen wie ein Golf GTI :-))
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW X5 4,4l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ace Ventura, 21.02.2011
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Genau dort liegt meine Öldose auch:)
    Etwas zu wenig Bilder, aber sieht nach gelungene Arbeit aus.
     
Thema: BMW X5 4,4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 batterie abklemmen

    ,
  2. bmw x5 batterie wechseln

    ,
  3. gastank in reserveradmulde x5 e53 wie ausbauen

    ,
  4. probleme mit bmw x5 4 4l,
  5. x5 gastank batterie abklemmen,
  6. e53 batterie ausbauen,
  7. x5 luftfederung ausbauen,
  8. bmw x5 e53 batterie wechseln,
  9. bmw 4 4l,
  10. reserveradmulde x5,
  11. bmw e53 batterie ausbauen,
  12. Batterie bmw x5,
  13. bmw x5 lpg,
  14. bmw e53 batterie leer,
  15. e53 reserverad,
  16. bmw e53 batterie wechsel gastank,
  17. bmw x5 batteriepole vertauscht,
  18. bmw x5 e53 batterie anlernen,
  19. bmw x5 batterie wechseln richtig,
  20. kompressor bmw x5 e53 luftfederung wechseln,
  21. bmw x5 e53 4 4 welche batterie,
  22. bmw x5 batterie einbauort,
  23. bmw x5 4 4 lpg,
  24. bmw x5 e53 batterie leer,
  25. reserverad e53 wechseln