BMW X5 4,4 auf Gas

Diskutiere BMW X5 4,4 auf Gas im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Spezialisten, habe beim erstmaligen Umschalten von Benzin auf Gas starkes Ruckeln danach Motorkontrolle an, ausgelesen 1.und 2. Zylinder...

  1. #1 bertone, 06.12.2014
    bertone

    bertone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spezialisten,
    habe beim erstmaligen Umschalten von Benzin auf Gas starkes Ruckeln danach Motorkontrolle an, ausgelesen 1.und 2. Zylinder Fehler
    Beide Injektoren reinigen lassen und dann auf Zylinder 3 und 4 gesteckt.
    Gleiches Problem wie oben beschrieben.
    Können das die Injektoren sein??????

    vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW X5 4,4 auf Gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 06.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, möglich. Hatte in letzter Zeit öfter BRC Umrüstungen hier mit Injektoren die kalt nicht wollten. Auch reinigen brachte nicht immer was.
     
  4. #3 bertone, 06.12.2014
    bertone

    bertone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die schnelle Antwort
     
  5. #4 bertone, 14.12.2014
    bertone

    bertone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt 2 neue Injektoren für Zylinder 3 und 4 eingebaut
    Nachdem umschalten auf Gas weiterhin Motor-Ruckeln (MKL an) aber nur beim ersten mal von Benzin auf Gas danach alles wunderbar.(MKL weiterhin an) Ansonsten läuft er gut auf Gas und Benzin. Im Benzinbetrieb kein Ruckeln
    Suche in Berlin einen Spezi der sich mal die Sache anschaut, vielleicht hat einer eine Idee
    schönen Sonntag noch und hoffe auf Input was ich noch machen könnte

    Gruß aus Berlin
     
  6. Anzeige

Thema:

BMW X5 4,4 auf Gas