BMW X3 Umrüstung als 2.0ltr. 4 Zylinder -bitte Empfehlungen zum seriösen Einbau

Diskutiere BMW X3 Umrüstung als 2.0ltr. 4 Zylinder -bitte Empfehlungen zum seriösen Einbau im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, nach vielen Jahren des BMW Fahrens, hat mich es eines Tages doch hin zum Porsche getrieben. Weniger für den Alltag, mehr für den...

1. #1 neun-neun-drei, 04.03.2012
    neun-neun-drei

neun-neun-drei AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren des BMW Fahrens, hat mich es eines Tages doch hin zum Porsche getrieben.
    Weniger für den Alltag, mehr für den Hobbybereich einen der letzten luftgekühlten Porsche zu haben und zu fahren.

Der Marke BMW immer treu mit div. 320 Diesel Toruing`s ist nun ein gebr. frischer BMW X3 dazu gekommen.
    Es handelt sich dabei um den kl. 2,0ltr. 4 Zylinder mit 150 Ps aus Baujahr 2006 mit nur knapp 80.000km.

Auf der suche nach DER Gasanlage bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches einen guten Eindruck macht, was man nicht bei allen Foren sage kann.
    Da ich am Porsche und auch an dem Rest unserer Fahrzeuge bis hin zum Trecker gerne selbst Hand anlege, hier vorweg einge Fragen und Bitten um Hilfestellung.

LPG auf den o.g. X3 soll umgebaut werden

• unkomplizierte, moderne Technik soll verbaut werden (Icom -leider mit Pumpenproblemen und Vialle scheint technisch oben zu stehen, oder)
    • wirtschaftliche Anschaffung bei ca. 15-18.000km pro Jahr
    Ich suche eine seriöse, erfahrene Firma oder auch ein wirklich guter Freak aus der Szene der mir diesen Umbau mit allen notwendigen Dokumenten macht.

Die Anzahl der Anbieter mit den div. Anlagentypen verwirrt mich zunehmend, so dass ich hier um Hilfe und/oder Beratung suche.

Wer kann fundierte Angaben,Tipp`s aus eigener Erfahrung machen- gewerblich und/oder privat.

Das Fahrzeug sollte innerhalb der nächsten 4-6 Wochen umgebaut werden.
    Dieses kann auch ausserhalb Deutschlands erfolgen, wenn jemand mir das als seriös vermitteln kann.

So, so weit zur Anforderung.
    Ich werde das interessante Forum noch ein wenig studieren und hoffe auf Feedback.

Danke

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Thema: BMW X3 Umrüstung als 2.0ltr. 4 Zylinder -bitte Empfehlungen zum seriösen Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW X3 Autogas

,
  2. BMW X3 Autogas Umbau

,
  3. bmw x3 autogas umrüstung

,
  4. bmw x3 lpg,
  5. lpg-anlage bmw x3 150ps,
  6. will in bmw x3 gastank einbauen,
  7. x 3 diesel umrüsten,
  8. x3 150ps lpg,
  9. bmw x3 gas nachrüsten langzeiterfahrung,
  10. bmw x3 gasanlage einbau,
  11. Autogas bmw x3 2 0i,
  12. www.lpgforum.de 15720-bmw-x3-umruestung-als-2-0ltr-4-zylinder-bitte-empfehlungen-zum-serioesen-einbau,
  13. bmw x3 unterflur gastank,
  14. bmwx3 lpg,
  15. bmw x3 umrüsten autogas,
  16. bmw x3 150 ps gas nachrüsten,
  17. bmw diesel umrüsten auf gas,
  18. empfehlung gasanlage einbau,
  19. bmw x3 umruesten lpg,
  20. gastank einbauen x3,
  21. x3 autogas umrüstung unterflur,
  22. lng gastank bmw x3 ,
  23. bmw x3 auf diesel umrüsten,
  24. bmw x3 motoren benzin nachruestung erdgas,
  25. autogas umbau eines neuen bmw x3
Die Seite wird geladen...

BMW X3 Umrüstung als 2.0ltr. 4 Zylinder -bitte Empfehlungen zum seriösen Einbau - Ähnliche Themen

1. A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?

A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?: Hallo gemeinde, Nächste woche beginnt meine umrüstung für meinen D3 A8, mit'n guten alten 4.2 40V motor mit 335PS. Jetzt aber auf die frage,...
  2. Gesetze, Richtlinien, Regularien und Merkblätter für eine Umrüstung

Gesetze, Richtlinien, Regularien und Merkblätter für eine Umrüstung: Moin, welche Richtlinien und sonstige Vorschriften muss man gelesen haben / kennen, wenn man heutzutage eine Autogasanlage (genauer: Gassystem...
  3. Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro

Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro: Moin Moin zusammen, erstmal möchte ich mich/das Auto/die Anlage vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt und fahre seit ca. einem halben Jahr einen...
  4. Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module

Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an...
  5. Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber hab sehr gespannt einige Themen verfolgt. Vorallem finde ich es super, dass hier einige fähige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden