BMW X3 Umgerüstet Unterflurtank 68 Liter u. Prins VSI GM Service Nagel Holzminden

Diskutiere BMW X3 Umgerüstet Unterflurtank 68 Liter u. Prins VSI GM Service Nagel Holzminden im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Beim GLK ist nix mit Unterflurtank, der hat auch ne lächerlich kleine Radmulde. Was heißt das nun ? Der GLK ist nicht umzurüsten, bzw. nur mit...

  1. #21 rama0711, 21.01.2013
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt das nun ? Der GLK ist nicht umzurüsten, bzw. nur mit Zylindertank im Kofferraum ? Dann kann ich das ja schon mal abhaken.

    Naja bis ich das Fahrzeug wechsle gibt es den X3 / X5 hoffentlich mit neuem Design.
     
  2. Anzeige

  3. #22 P.Nagel88, 21.01.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ziemlich genau wie beim E46 =)

    Gruß Patrick
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    @rama: Entweder nen Spielzeugtank in die kleine Mulde oder Zylindertank. Mehr gibt der GLK nicht her.
     
  5. #24 Rabemitgas, 22.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja wer komische Fragen stellt und mich dann noch Keule nennt, bekommt auch komische Antworten. ;) Bei so einem Auto gibt es nur eine richtige Möglichkeit der Kühlwasser Anbindung. .... sei dir sicher, das wir sie nach 10 Jahren m54 Motoren umbauen auch immer noch richtig machen :)

    genauso Optik! Das ist mittlerweile unsere ca. 6 Generation von M54 umbauten und sie ist perfektioniert.

    Sorry, ich bin so einen Umganston nicht gewohnt und finde das meine Antwort von daher berechtigt ist.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: BMW X3 Umgerüstet Unterflurtank 68 Liter u. Prins VSI GM Service Nagel Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x3 unterflurtank

    ,
  2. x3 lpg tank

    ,
  3. gm service nagel bmw x3

    ,
  4. bmw e83 lpg,
  5. bmw f25 lpg tank,
  6. lpg unterflutank Edelstahl,
  7. bmw x3 lpg,
  8. lpg gastank bmw x83,
  9. x1 autogas tank,
  10. e83 lpg tank,
  11. x3 lpg gelbatterie,
  12. bmw fehlercodes x3,
  13. glk unterflurtank,
  14. 4 kant autogastank,
  15. Unterflurtank 67 BMW X3,
  16. korrosion unterflurtank,
  17. prins bmw x3 lpg test,
  18. lpg tank x3,
  19. x3 mit prins gas,
  20. bmw x3 gasumbau 2013,
  21. autogas erfahrungen 3 liter bmw x 3,
  22. bmw x3 grösse autogastank,
  23. injektoren nageln dämmen,
  24. tankbehälter menge bmw x3
Die Seite wird geladen...

BMW X3 Umgerüstet Unterflurtank 68 Liter u. Prins VSI GM Service Nagel Holzminden - Ähnliche Themen

  1. Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?

    Ab Werk Euro 1, auf Euro 2 Umgerüstet, AGG?: Moin, ich möchte gerne in einen VW T4 AAF von 91 auf LPG umrüsten. Nun habe ich diverse male gelesen, da der T4 ab Werk Euro 1 hat, wurde jedoch...
  2. Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter

    Auto in der Ukraine umgerüstet ! Wie geht es jetzt weiter: Guten Tag ! Vor 6 Monaten war ich in der Ukraine zum Urlaub mit dem Auto gefahren, da hatte ich die Idee spontan das auto auf Gas lpg umzurüsten...
  3. Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er

    Golf 7 umgerüstet auf LPG und jetzt ruckelt er: Hallo zusammen, mal vorab, bin neu hier und hoffe hier Antworten zu finden. Wir haben unseren Golf vor ca. 8 Wochen umgerüstet auf LPG. Alles...
  4. Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009

    Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage umgerüstet 2009: Hallo ihr Lieben ich habe für meine Tochter zum 18. Einen Opel Astra H 1,6 gtc mit landi-renzo Gasanlage von Irmscher Nachträglich verbaut im...
  5. A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr

    A6 umgerüstet auf tfsi zündspulen: kein Drehzahl Signal mehr: Hi in die Runde! Ich hänge an einem kleinen Problem. Ich habe heute von dem alten zündsystem mit vorschaltendstufe und zündspule auf tfsi Spule...