BMW X-3 und Unterflurtank

Diskutiere BMW X-3 und Unterflurtank im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo andere Variante von Unterflurtank LPG (63-Liter)mit Batterie Umbau Einbau Kit Landi Renzo Omegas.Jch hab schon mehrere X-3 gesehen,der...

  1. #1 Euro-serwis, 08.11.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    andere Variante von Unterflurtank LPG (63-Liter)mit Batterie Umbau Einbau Kit Landi Renzo Omegas.Jch hab schon mehrere X-3 gesehen,der Gastank liegt fast auf der straße,wer nimmt sowas überhaupt ab ?
    Mfg
    Autogas Umrüstung Euro-Service GmbH
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW X-3 und Unterflurtank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munichman, 08.11.2010
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Na wer wird das wohl abnehmen :confused:...............ich lehn mich mal gaaanz weit aus dem Fenster --> der TÜV !! :rolleyes:

    Wenn ein kleinerer Tank drin ist paßt das auch mit der geforderten Höhe!


    Greetz
    MM
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 08.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Da habt Ihr aber eine menge arbeit rein gesteckt, respekt.
     
  5. #4 Munichman, 08.11.2010
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht nach ner Menge Arbeit aus, und ist auch sauber gemacht, aber Ich würd diese Beule in meinem Kofferraum definitiv nicht haben wollen!


    MM
     
  6. #5 Euro-serwis, 09.11.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1

    Danke! Ja es war eine Menge Arbeit - aber diese hat sich total gelohnt! Nicht nur optisch ist es um einiges besser - wir freuen uns einfach, wenn die Kunden zufrieden sind - das ist für uns das wichtigste - und somit wird auch die viele Arbeit belohnt.
     
Thema: BMW X-3 und Unterflurtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterflurtank bmw x3

    ,
  2. x3 unterflurtank anhängerkupplung

    ,
  3. bmw x3 unterflurtank

    ,
  4. bmw x3 lpg tank,
  5. autogas euro service x3,
  6. bmw e83 lpg,
  7. x3 unterflurtank,
  8. x3 unterflurtank lpg,
  9. unterflurtank x3 tüv,
  10. bmw x3 gastank,
  11. x3 lpg tank,
  12. bmw x3 tank pumpe ausbauen,
  13. gastank bmw x3,
  14. unterflurtank bmw x3 kein tüv,
  15. bmw x3unterflurtank statt zylindertank umbauen,
  16. stako autogastank bmw x3,
  17. passt der tank von bmw x5 im bmw x3,
  18. unterflurtank lpg x5,
  19. landi renzo im x3,
  20. unterflurtankt x3 stako,
  21. landirenzo omegas beim x3,
  22. gasanlage bmw x5 bilder batterieumbau,
  23. bmw x3 tank pumpen wegseln,
  24. lpgforum.de x3 bmw lpg tank,
  25. lpg tank bmw x3
Die Seite wird geladen...

BMW X-3 und Unterflurtank - Ähnliche Themen

  1. Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE

    Suche Stako 60L Unterflurtank HILFE: Hallo Leute leider hat mein Tank großen Rostfleck und brauche daher einen neuen Tank wenn es geht den gleichen der im Fahrzeugschein eingetragen...
  2. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...
  3. Unterflurtank Stako

    Unterflurtank Stako: Moin! Ein Kumpel sucht einen Unterflurtank von Stako. Er möchte sich einen T4 kaufen, der Tank ist aber ziemlich fertig. Ich würde mir zutrauen,...
  4. Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks

    Frage zu den Einbaumaßen eines Unterflurtanks: Hallo liebe Gasfreunde, Zum Unterflurtank wird ja immer gesagt, dieser darf am Unterboden nicht der tiefste Punkt sein. Dies habe ich nie...
  5. Unterflurtank in Radmulde verbaut

    Unterflurtank in Radmulde verbaut: Hallo zusammen, ist es in Ordnung wenn ein Unterflurtank mit 76 Liter Fassungsvermögen in die Radmulde eines Golf 5 Variant verbaut wurde?