BMW V12 mit Prins VSI

Diskutiere BMW V12 mit Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hmm fred 5 Jahre alt und der Schreiber ward seit ca 3 Jahren nicht mehr gesehen.... Der V12 geht locker mit einem Vd weil er relativ zahm ist....

  1. #21 V8gaser, 02.12.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.557
    Zustimmungen:
    1.033
    Hmm fred 5 Jahre alt und der Schreiber ward seit ca 3 Jahren nicht mehr gesehen....
    Der V12 geht locker mit einem Vd weil er relativ zahm ist. Trotzdem würd ich den heutzutage mit einem EVP machen..
     
    Autogas-Rankers gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW V12 mit Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW V12 mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw v12 lpg

    ,
  2. prins anlage v12

    ,
  3. e38 12 Zylinder lpg

    ,
  4. v12 6zylinder lpg
Die Seite wird geladen...

BMW V12 mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...
  2. Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen

    Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen: Hallo, ich hab in meinem e46 eine Prins VSI drin und seit paar Wochen hatte ich Probleme am zweiten Zylinder (Fehlerspeicher ausgelesen) Aus...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. Prins 352/121004

    Prins 352/121004: Hallo, weiß jemand warum die Anlage von Prins mit der Nummer 352/121004 aus dem Programm verschwunden ist? Die entsprechende Fahrzeuge tauchen...
  5. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...