BMW V12 mit Prins VSI
Diskutiere BMW V12 mit Prins VSI im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, auf meinem BMW E39 530iA ist derzeit eine Prins VSI 1 Anlage verbaut. Ich möchte demnächst einen Motorumbau daran vornehmen und...
Thema: BMW V12 mit Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
v12 6zylinder lpg
Die Seite wird geladen...
-
BMW V12 mit Prins VSI - Ähnliche Themen
-
Prins VSI schaltet laut Anzeige auf LPG fährt aber weiter auf Benzin
Prins VSI schaltet laut Anzeige auf LPG fährt aber weiter auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe eine Prins VSI Anlage in meinem Opel Astra verbaut. Die Gasanlage wurde von einer Werkstatt - durch Entfernen einer... -
Prins vsi 2.0 Verdampfer pfeift
Prins vsi 2.0 Verdampfer pfeift: Seit Sonntag pfeift der verdampfer niedlich vor sich rum.jetzt hab ich alles gelesen von geht allein wieder weg bis oh Gott alles vorbei und am... -
Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung
Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines... -
Prins VSI - backfire?
Prins VSI - backfire?: Hallo, habe bei meiner VSI im S 124-er seit ein paar Wochen ein Problem. Wenn ich das Gas zurücknehme, wie z.B. bei Einfahrt in einen Kreisverkehr... -
Prinsgasfilter
Prinsgasfilter: was ist der unterschied zwischen 1 und 2 gasfilter anschluss