Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen?

Diskutiere Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, bei der Suche nach einem Falschluftproblem musste ich heute die Ansaugbrücke demontieren. Und fand absolut unprofessionell montierte...

  1. JensB

    JensB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Suche nach einem Falschluftproblem musste ich heute die Ansaugbrücke demontieren. Und fand absolut unprofessionell montierte Einblaspunkte. Schaut euch die Bilder an, besonders die Klemmschellen sind einen Blick wert.

    Dann fand ich noch einen lockeren Einblaspunkt (ist die Bezeichnung eigentlich richtig?). Und bei Zylinder 6 ist das Teil völlig anders montiert als bei den anderen. Zylinder 4 und 6 fielen im Gasbetrieb übrigens durch Zündaussetzer auf. Wie würdet ihr vorgehen? Brücke neu und gleich Inliner rein? Oder kann ich das so lassen und muss nur neu abdichten?

    Ps: der Einbau erfolgte beim Vorbesitzer durch eine "Fachwerkstatt". Und ist eingetragen!!

    Gruß
    Jens
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen?

Die Seite wird geladen...

Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann eine Landi Renzo im Raume Heinsberg einstellen

    Wer kann eine Landi Renzo im Raume Heinsberg einstellen: Hab seid januar einen astra H 1.6 turbo benziner mit einer Landi Renzo anlage. Die von irmscher eingebaut wurde. Ich denke mal die haben keine...
  2. Hilfe - Umrüster verstorben - wer kann den Umbau abschliessen

    Hilfe - Umrüster verstorben - wer kann den Umbau abschliessen: Hallo, ich brauche Hilfe, mein Umrüster ist vor Fertigstellung des Autos verstorben. Auto ist ein A6 2.0TFSI 4F. Anlage soweit verbaut,...
  3. Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?

    Gasanlage läuft wann er Lust hat...ich kann nicht mehr...hat einer eine Idee?: Hallo in die Runde.... Ford Galaxy 2,3 bj 2003 Gasanlage seit 70.000 km Selbst einbauen lassen Solaris Gasanlage Bisher gastank gewechselt,...
  4. Wer kann meine IG1 Injektoren kalibrieren?

    Wer kann meine IG1 Injektoren kalibrieren?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe schon mal eine Frage. Kurz zu mir, ich bin der Matthias aus dem Erzgebirge und habe mir am...
  5. Autogas-Anlage defekt, wie kann man trotzdem weiterfahren?

    Autogas-Anlage defekt, wie kann man trotzdem weiterfahren?: Hallo, leider ist meine Autogas-Anlage (Lovato) nach 11 Jahren nun defekt (laut meiner Werkstatt lohnt sich die Reparatur nicht, es seien auch...