Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen?

Diskutiere Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, bei der Suche nach einem Falschluftproblem musste ich heute die Ansaugbrücke demontieren. Und fand absolut unprofessionell montierte...

  1. JensB

    JensB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Suche nach einem Falschluftproblem musste ich heute die Ansaugbrücke demontieren. Und fand absolut unprofessionell montierte Einblaspunkte. Schaut euch die Bilder an, besonders die Klemmschellen sind einen Blick wert.

    Dann fand ich noch einen lockeren Einblaspunkt (ist die Bezeichnung eigentlich richtig?). Und bei Zylinder 6 ist das Teil völlig anders montiert als bei den anderen. Zylinder 4 und 6 fielen im Gasbetrieb übrigens durch Zündaussetzer auf. Wie würdet ihr vorgehen? Brücke neu und gleich Inliner rein? Oder kann ich das so lassen und muss nur neu abdichten?

    Ps: der Einbau erfolgte beim Vorbesitzer durch eine "Fachwerkstatt". Und ist eingetragen!!

    Gruß
    Jens
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen?

Die Seite wird geladen...

Bmw M54 kann ich die Einblaspunkte lassen? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ?

    Prins VSI geht im Stand aus was kann das sein ?: Hallo, Ich brauche nochmal eure Hilfe bevor ich wieder Gelder ausgebe die nicht nötig sein müssen. Ich habe Folgendes Problem (egal ob kalt oder...
  2. Kann Kühlwasser durch den Verdampfer in den Brennraum gelangen?

    Kann Kühlwasser durch den Verdampfer in den Brennraum gelangen?: Hallo, ich habe in meinen Mercedes S210, E 200, eine BRC-Gasanlage mit dem nachfolgend abgebildeten Verdampfer. [ATTACH] Seit einiger Zeit...
  3. Wer kann mir eine fähige Gaswerkstatt empfehlen?

    Wer kann mir eine fähige Gaswerkstatt empfehlen?: Hallo zusammen ich suche eine richtig gute Werkstatt die such mit Kme Diego in einem citroen c4 Baujahr 2008 1.6 16 v auskennt. Anlage springt...
  4. Wer kann mir meine Fest eingegossenen Emulatoren wechseln

    Wer kann mir meine Fest eingegossenen Emulatoren wechseln: Suche einen Versierten Gas Experten für meine Prins VSI Anlage aus 2005 diese hat fest vergossene Emulatoren und mindestens einer davon ist...
  5. Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?

    Wer kann und möchte Hilfestellung im Raum D/Rtg geben?: Hi zusammen, gibt es hier jemanden, der eine Prins Anlage aus einem MB E-Klasse (W210) ausbauen kann? Das Fahrzeug steht abgemeldet hier in Hof...