BMW M52B25 Kme Diego g3

Diskutiere BMW M52B25 Kme Diego g3 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, kann man bei diesen Motor ungefähr abschätzen mit welchen Druck, Düsengrößen und kaliebration er am besten läuft? Bei mir ist der Durck...

  1. #1 Kappa92, 09.05.2019
    Kappa92

    Kappa92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man bei diesen Motor ungefähr abschätzen mit welchen Druck, Düsengrößen und kaliebration er am besten läuft?
    Bei mir ist der Durck bei 1,15 bar und Arbeitsdruck bei 1 bar. Die Düsen sind auf 2,3mm aufgebohrt und die Valteks (rote) sind auf 0,5 Hub eingestellt.

    Trotzdem läuft der Motor unten rum zu fett, in der Mitte zu mager und oben dann wieder fett...

    Es wird doch bestimmt schonmal jemand diesen Motor auch umgerüstet haben und kann einfach ein paar grobe Werte angeben.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW M52B25 Kme Diego g3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 09.05.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Valtek würde ich immer auf max 0,4 Hub stellen.
    Wenn der nicht in allen Bereichen gut läuft, kannst du die Diego halt einfach nicht einstellen !
     
    540V8 und V8gaser gefällt das.
Thema:

BMW M52B25 Kme Diego g3

Die Seite wird geladen...

BMW M52B25 Kme Diego g3 - Ähnliche Themen

  1. VSI 1,Vehicle Par#07 "Bank", BMW M52B25TU: 1 oder 2?

    VSI 1,Vehicle Par#07 "Bank", BMW M52B25TU: 1 oder 2?: Hallo liebes Forum, ich hatte Einblick in die Parameter meiner Prins VSI 1. Dabei ist mir der Vehicle P#07 "Bank" aufgefallen mit dem Wert = 1....
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...