BMW M40 mit KME Diego

Diskutiere BMW M40 mit KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Forum, bekommt man den M40B18 mit Valteks gescheit zum laufen ? Brauch ich die Gelben Spulen ? Ich weiß ja der ist eigentlich ein Venturi...

  1. #1 Maddin82, 25.03.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Moin Forum, bekommt man den M40B18 mit Valteks gescheit zum laufen ? Brauch ich die Gelben Spulen ? Ich weiß ja der ist eigentlich ein Venturi Kandidat aber die sprälich vorhandenen Pferdeestärken sollten möglichst alle erhalten bleiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW M40 mit KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wieso ein Venturi-Kandidat? Der hat eine Semisequentielle Einspritzung und läuft auf jeden Fall mit ner gescheiten Gasanlage.
     
  4. #3 Maddin82, 25.03.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Venturi weil über 20 Jahre altes Auto und die Umrüstung da meist nix kosten darf. Bei Selbstumrüstung spielt das aber keine Rolle weil eine Sequentielle Anlage so lächerlich wenig mehr kostet.
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Ich würd den erstmal mit roten Valteks umbauen und wenn das dann nicht läuft weil die Benzinzeiten unter 2,5 mS sind kann man immernoch die Spulen gegen gelbe tauschen. Kost ja nicht so viel Geld. mfG Rohwii
     
  6. Anzeige

Thema: BMW M40 mit KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m40 lpg

    ,
  2. bmw m40 lpg

    ,
  3. bmw m40b18 autogas

    ,
  4. kme diego bmw 540,
  5. bmw m40
Die Seite wird geladen...

BMW M40 mit KME Diego - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...