BMW M40 mit KME Diego

Diskutiere BMW M40 mit KME Diego im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Forum, bekommt man den M40B18 mit Valteks gescheit zum laufen ? Brauch ich die Gelben Spulen ? Ich weiß ja der ist eigentlich ein Venturi...

1. #1 Maddin82, 25.03.2012
    Maddin82

Maddin82 FragenBeantworter

Moin Forum, bekommt man den M40B18 mit Valteks gescheit zum laufen ? Brauch ich die Gelben Spulen ? Ich weiß ja der ist eigentlich ein Venturi Kandidat aber die sprälich vorhandenen Pferdeestärken sollten möglichst alle erhalten bleiben

2. Anzeige

Schau mal hier: BMW M40 mit KME Diego. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wieso ein Venturi-Kandidat? Der hat eine Semisequentielle Einspritzung und läuft auf jeden Fall mit ner gescheiten Gasanlage.

4. #3 Maddin82, 25.03.2012
    Maddin82

Maddin82 FragenBeantworter

Venturi weil über 20 Jahre altes Auto und die Umrüstung da meist nix kosten darf. Bei Selbstumrüstung spielt das aber keine Rolle weil eine Sequentielle Anlage so lächerlich wenig mehr kostet.

5. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo..
    Ich würd den erstmal mit roten Valteks umbauen und wenn das dann nicht läuft weil die Benzinzeiten unter 2,5 mS sind kann man immernoch die Spulen gegen gelbe tauschen. Kost ja nicht so viel Geld. mfG Rohwii

6. Anzeige

Thema: BMW M40 mit KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m40 lpg

,
  2. bmw m40 lpg

,
  3. bmw m40b18 autogas

,
  4. kme diego bmw 540,
  5. bmw m40
Die Seite wird geladen...

BMW M40 mit KME Diego - Ähnliche Themen

1. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  2. KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.

KME Diego Steuergerät alt gegen neu tauschen.: Hallo, ich fahre meinen Tahoe, Bj.99 mit 5,7l Maschine mit einer LPG Anlage von Iwexim Eifelgas / Eifel-KME. Auf Grund der eingeschränkten Nutzung...
  3. Einstellung Diego in E320

Einstellung Diego in E320: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, nach lambdasonden tausch, meine Diego einzustellen. Könnt ihr mir hierfür tipps geben? Bilder sind anbei....
  4. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  5. KME Diego G3

KME Diego G3: Hallo ich fahre einen Mercedes Clk 430 mit einer KME Diego G3 anlange und seit längerem setzt die Anlage immer diesen Fehler! Zusätzlich wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden