BMW-GASER ausm Hohenlohe :)

Diskutiere BMW-GASER ausm Hohenlohe :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich heiße Sven, bin 21 Jahre alt und komme aus Schrozberg, bin derzeit in einer Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer. Bin bisher gefahren:...

  1. #1 vfbloor, 02.06.2013
    vfbloor

    vfbloor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Sven, bin 21 Jahre alt und komme aus Schrozberg, bin derzeit in einer Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer.

    Bin bisher gefahren: BMW 520i e34 (leider durch einen dummen Fehler in Graben gesetzt... )

    danach einen Audi 80 B4 (war nur, weil schnell etwas her musste )

    Dann habe ich mir wieder einen e34 525i Touring gegönnt [​IMG] (der mir aber doch zu sehr geschluckt hat)

    So dann dachte ich mir, wieso eig. nicht Gas ?

    und hier bin ich :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW-GASER ausm Hohenlohe :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 02.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Scheinbar sind sie im e39 Forum nicht nur gegen Umrüster allergisch, sondern auch Gasforen :-)
     
  4. #3 corrado-flo, 06.06.2013
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ok,
    ich bin aus bad mergentheim
    falls du mal probleme hast...
    grüße
     
Thema:

BMW-GASER ausm Hohenlohe :)

Die Seite wird geladen...

BMW-GASER ausm Hohenlohe :) - Ähnliche Themen

  1. Moin ausm Emsland

    Moin ausm Emsland: Ich grüße euch! Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung, und bin so lange ich denken kann auto- und technikaffin. Ich fahre seit 2 Jahren...
  2. Injektor prüfen mit Hausmitteln

    Injektor prüfen mit Hausmitteln: Hallo, gibt es einen Weg um mit irgendwelchen Hausmitteln (Batterie, Multimeter o.ä.) einen Injektor im ausgebauten (alternativ auch im...
  3. Moin ausm Norden

    Moin ausm Norden: Moin moin, ich bin Dirk, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Lübeck. Ich fahre einen Golf 4 R32 und beabsichtige ihn mit einer Gasanlage...
  4. Gasgeruch beim ausmachen des Autos

    Gasgeruch beim ausmachen des Autos: Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas...
  5. Moinsen ausm Norden!

    Moinsen ausm Norden!: Hi! Bin hier auf Empfehlung aus astro-van.de. Habe nen 87er 4,3 l V6 Astro Van mit "Z"-Motor. Habe schon Lpg-Autos gefahren und werde den Astro...