Bmw e91 touring fragen zum umbau

Diskutiere Bmw e91 touring fragen zum umbau im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich interessiere mich für den BMW e91 Touring Folgende Fragen habe ich - für einen Gas Umbau kommen nur die vor Bj 07 (4 bzw 6 Zylinder)...

  1. #1 Fränkie, 21.10.2014
    Fränkie

    Fränkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich interessiere mich für den BMW e91 Touring
    Folgende Fragen habe ich
    - für einen Gas Umbau kommen nur die vor Bj 07 (4 bzw 6 Zylinder) in Frage ?
    - Welche Hersteller kommen für einen Umbau in Frage wenn man einen Unterflurtank Verbaut haben möchte ??
    - ich habe gelesen das dein anderer Auspuff verbaut werden muß ( wenn man einen Unterflurtank haben möchte)? wenn ja muss man das bei einem Touring auch??
    - ich komme aus Duisburg könnt ihr Umrüster empfehlen in meiner Nähe ?
    - hat jemand Erfahrung mit umgebauten e 91? worauf muß man noch achten ?
    - wie sind die kosten zur Zeit für einen Umbau ....??
    - weiss bisjetzt nur von BMW Muhra in Oberhausen hat da jemand erfahrung mit ?


    - gerne lese ich eure Meinungen Tipps Infos....oder auch per PN wenn

    Danke
    Grüße Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 21.10.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  4. #3 horst017, 21.10.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  5. #4 Fränkie, 21.10.2014
    Fränkie

    Fränkie AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    thx gute info horst017
     
  6. MCG

    MCG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen BMW E91 Touring in Brilon bei Frontgas umrüsten lassen und bin damit sehr zufrieden.
    Problem ist beim E91, dass kein Ersatzradmuldentank angebracht werden kann, da es kein Ersatzrad gibt. Daher musste der Tank Unterflur angebracht werden. Aber: Dort verläuft der Auspuff! Da ich keinen Tank im Kofferraum wollte, hat Frontgas mir einen Sportauspuff angebracht, damit ein Unterflurtank.
    Service von Frontgas ist top, kann ich nur empfehlen. Die Anlage läuft jetzt ein gutes halbes Jahr, kein Ruckeln, kein Zuckeln und auch auf Kleinigkeiten wurde beim Einbau geachtet, damit alles schön aussieht und funktioniert.
    Habe in meinem E46 auch eine Autogasanlage von Prins, mit dieser bin ich auch zufrieden, aber bei so Details wie Umschalten auf Gas und kleine Motorfehler ist die Frontgas-Anlage schlichtweg besser.
    Innerhalb von einer Woche war alles erledigt, kostenloser Mietwagen, rundum zufrieden.
    Einzig doof ist, dass man für solche Umbauten wie meine bis nach Brilon ins Hauptwerk fahren muss.
    Aber das macht man halt einmal...
     
  7. #6 Hamsterbacke, 04.02.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Copy & paste?
     
  8. Anzeige

  9. MCG

    MCG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sorry, hatte zu spät gesehen, dass es schon einen Post zum E91 Touring gab...
     
  10. #8 Kamilkamma, 04.02.2015
    Kamilkamma

    Kamilkamma AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich fahre ein 330 E91 Kombi hab den vor 120tkm mit einer BRC bei Auto&Gas Leverkusen umrüsten lassen. Super Service tolles freundliches Personal Preis ok ,Top Einbau
     
Thema: Bmw e91 touring fragen zum umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW E91 Gasanlage

    ,
  2. bmw lpg umrüstung E91

    ,
  3. e91 gasanlage unterflur

    ,
  4. e91 lpg,
  5. erfahrungen bmw muhra
Die Seite wird geladen...

Bmw e91 touring fragen zum umbau - Ähnliche Themen

  1. e46 Touring Selbstumbau

    e46 Touring Selbstumbau: Hi zusammen, ich melde mich zurück mit einem neuen Fahrzeug, ein e46 Touring. Das gute Stück soll von mir umgebaut werden. Jetzt möchte ich...
  2. BMW e61 Touring Tank Größe

    BMW e61 Touring Tank Größe: Moin Welche Tankgröße passt bei einem E61 noch ohne Probleme rein? Hätte einen 650x240 würde dies gehen? Ist kein Dynamic Drive also sollte die...
  3. BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?

    BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?: Hallo, welcher Gastank passt in den E61 ? wäre schön wenn man auch die Maße weitergeben könnte. 630 mm müsste ohne Probleme passen, welche Höhe...
  4. Zu verkaufen BMW 540I 4,4 V8 Touring mit neuer Prins VSI2.0! Schmuckstück!!!

    Zu verkaufen BMW 540I 4,4 V8 Touring mit neuer Prins VSI2.0! Schmuckstück!!!: Wer noch ein Auto sucht, welches Qualitativ mit den heutigen nicht mehr zu vergleichen ist im TOP Zustand! :-) -Gasanlage Neu (36 Monate...
  5. BMW E30 Touring V8, Prins VSI

    BMW E30 Touring V8, Prins VSI: Hallo alle miteinander... Dann stell ich euch mal mein Fahrzeug vor... BMW E30 Touring, BJ.91: - Verbaut ist ein optimierter 4l V8 Motor + 6Gang...