BMW E90, bitte um Hilfe

Diskutiere BMW E90, bitte um Hilfe im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo liebe Autogasspezialisten :) Ich bin am Überlegen mir einen E90 anzuschaffen. Es soll eine Limousine sein. ich möchte einen größeren Motor...

  1. #1 faktor08, 21.08.2012
    faktor08

    faktor08 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogasspezialisten :)

    Ich bin am Überlegen mir einen E90 anzuschaffen. Es soll eine Limousine sein. ich möchte einen größeren Motor als 320, aber ein kleineren als 330.

    Also würde mir der 325i zusagen. Nun habe ich schon versucht überall was zu finden, aber es gibt 20 Meinungen zu der Frage ob es ein Direkteinspritzer oder eine Saugrohreinspritzung hat.

    Könntet ihr mir sagen, ob es möglich ist einen 325i umzurüsten, welche Anlagen lassen sich empfehlen?

    Fahre derzeit einen AUDI A3, 98 BJ, 1,8T und habe eine Zaviolli (sorry weiß nicht wie man es schreibt) und habe nun 245.ooo KM drauf und noch keine Probleme gehabt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Viele Grüße
    Faktor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E90, bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ein "N52B25" ist, dann kann man ihn auf LPG umrüsten (würde dann aber gelich den N52B30" nehmen). Wenn es schon ein N53 (irgendwann ab 2007) ist, dann hat er Direkteinspritzung. Die Prins VSI kann ich persönlich empfehlen, BRC P&D soll aber auch gut sein. Würde ich mit dem Umrüster abklären.
     
Thema: BMW E90, bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bmw e90

    ,
  2. e90 325i turbo umbau

    ,
  3. e90 325i prins vsi gasanlage

    ,
  4. ärger mit lpg bmw n52b30,
  5. e90 umbau n52b30,
  6. bmw n52b25 nach n52b30 umrüsten,
  7. bmw 325 motorisierung e90,
  8. e90 saugrohreinspritzung,
  9. e90 motorumbau,
  10. bmw e90 vialle7 gasanlage,
  11. e90 ansaugrohr fällt ab,
  12. bmw e90 motorumbau,
  13. vialle lpi bmw e90,
  14. bmw 325i motor umbau e90,
  15. bmw e90 kme ,
  16. bmw saugrohreinspritzung,
  17. bmw 325i e90 turbo umbau,
  18. umbau e90 325i auf autogas,
  19. gasumbau e90 limo,
  20. autogas e90 325,
  21. lpg anlage bmw e 90,
  22. n52b25 e90,
  23. BMW e90 saugrohreinspritzung,
  24. lpg bmw e90 empfehlung,
  25. lpg umbau 325i e90
Die Seite wird geladen...

BMW E90, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb

    Ich bitte um Hilfe Landi Renzo schaltet nicht auf Gas Betrieb: Betreibe eine oben genannte Anlage. Eine LCS . Sie weigert sich einfach ihren Dienst aufzunehmen. Wer bitte hat eine Idee wo es hängt. Das...
  3. Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150

    Ich bitte dringend um Hilfe Fehlercode 150: Ich habe seid längeren das Problem, dass meine Gas-Anlage bei Stadtfahrten oder parken einfach piept und zurück auf Benzin umspringt sich...
  4. Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!

    Kme Nevo im T4 2.5 AAF - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo zusammen! T4 2.5 AAF Bj. 91 Kme Nevo Valtek Ich habe ein Riesen Problem: Ich wollte in den Urlaub fahren mit meinem T4, leider ist...
  5. Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.

    Radmuldentank 64L passt nur 43L rein. Bitte um Hilfe.: Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben passt in meinen GZWM Tank nur maximal 43L hinein. Das Fahrzeug ist ein BMW E61 mit...