Bmw e65 745i einstellen probleme

Diskutiere Bmw e65 745i einstellen probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich gehe mal schnell zu sache..Das Auto hat kein Unterdruck deswegen habe ich einen ppo Adapter angeschlossen, jetzt macht er die Punkte ca....

  1. 530i

    530i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich gehe mal schnell zu sache..Das Auto hat kein Unterdruck deswegen habe ich einen ppo Adapter angeschlossen, jetzt macht er die Punkte ca. ab 0,5 Ich will den Leerlauf einstellen, am Anfang habe ich die Verschiebung auf 0,8 gesetzt, da war ich ca. bei 2,6ms Benzinzeit im Gasbetrieb und im Benzinbetrieb Benzinzeit ca 3,5ms.Ich habe den Gasdruck etwas zugedreht aber da ist die Benzinzeit weiter nach unten gewandert, also von 2,6ms nach 2,4ms und wenn ich Gasdruck erhöhe dann geht auch die Zeit hoch z,b von 2,6ms auf 2,8ms, das müsste doch normalerweise anderherum sein, das wenn weniger gas kommt sich die Benzinzeit erhöht.. Komisch.Bei der aktuellen Einstellung ist die Verschiebung auf 0,3 aber die Benzinzeit im Gas ca 3ms und Benzin Benzinzeit ca 3,5ms, da müsste ich ja ins minus mit der Verschiebung damit die Zeiten gleich sind.. darf ich das denn?Verbaut ist eine Kme mit Gold Verdampfer, ohne Inliner, gebohrt wurde direkt neben den Benzineispritz löchern also sehr nahe liegend, mit roten Valteks auf 0,5 eingestelltBitte um rat/info warum es nicht klappt, habe ich vielleicht irgentwo etwas falsches angewählt?mfg
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Mach mal Bilder von Map und Model. Ich vermute du hast ein Leerlaufmodell drin. mfG Rohwi
     
  4. #3 530i, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    530i

    530i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein, den Haken habe ich rausgenommen
    wenn ich die Benzinzeiten gleich stellen will da bin ich mit dem offset ca. bei 0,0. darf man soweit runter?
    aktuell ist die Benzinzeit bei Gas ca 3ms aber auf Benzin ca 3,5 und das bei 0,3Verschiebung.
     

    Anhänge:

    • punkt.JPG
      punkt.JPG
      Dateigröße:
      149,1 KB
      Aufrufe:
      373
    • mmmmm.JPG
      mmmmm.JPG
      Dateigröße:
      171,2 KB
      Aufrufe:
      359
    • leerrlaug.JPG
      leerrlaug.JPG
      Dateigröße:
      150,4 KB
      Aufrufe:
      363
    • ll.JPG
      ll.JPG
      Dateigröße:
      167,9 KB
      Aufrufe:
      408
  5. #4 Autogas-Rankers, 25.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Verschiebung 0,3ms mit Valtek 3 Ohm !!!
    KEINE GUTE IDEE !!!
     
  6. 530i

    530i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Verschiebung z.b auf 1,2ms ist, dann ist die Benzinzeit auf Gas ca 2,5ms und bei Benzin 3,5ms, also daneben.Wie kann ich denn jetzt die Zeit um 1,0ms verlängern ohne mit der Verschiebung zu spielen
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 25.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Model für Leerlauf benutzen, dafür ist das da
     
  8. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht? Ich hab sogar eine negative Verschiebung (Gruppeneinspritzung) und der Wagen läuft gut.
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 26.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Zu kurze antaktung, das machen die Valtek nicht lange mit
     
  10. 530i

    530i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    İch kam noch nicht dazu, aber werde es mit dem "Model für Leerlauf" versuchen. Haken rein und Autokalibrierung? Oder muß ich es anders machen.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Autogas-Rankers, 27.06.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    kannst du so machen, kannst es aber ach manuell anpassen
     
  13. 530i

    530i AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mit "Modell für Leerlauf" gemacht, nur ist es noch schlimmer geworden, zwar ist die Verschiebung bei 1,7 gelandet aber der Leerlauf war völlig daneben, drehzahal war die ganze Zeit am schwanken.. hoch.. runter.. hoch.. runter.. plus Motorkontroll Leuchte an.
    Haken habe ich wieder raus genommen und es so nochmal versucht, mal gucken ob es probleme geben wird.
    Ich weiss nicht warum aber der macht die Punkte ab 0,6 mit dem ppo Adapter.

    mfg
     

    Anhänge:

Thema: Bmw e65 745i einstellen probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e65 rpa systemfehler

    ,
  2. bmw e65 probleme

    ,
  3. bmw e65 gasanlage problem

    ,
  4. bmw e65 drehzahlsignal lpg,
  5. 745 läuft nicht 5 zylinder,
  6. bmw e65 kme,
  7. bmw 745i lpg,
  8. motor drehzahl aussetzer bmw e65,
  9. prins lpg einstellen autokalibrierung e65,
  10. e65 lpg richtig einstellen,
  11. gasanlage e65 bmw site:www.lpgforum.de,
  12. 745i drehzahlsignal,
  13. e65 745i drehzahlsignal,
  14. BMW E 65 Benziner,
  15. gas umrüsten 745i,
  16. bmw 745 wo sind zylinder,
  17. 745i lpg einstellung,
  18. 745i motor ruckelt im stand,
  19. probleme lpg autogas e65,
  20. bmw 745d e65 probleme,
  21. bmw 745i e65,
  22. kme verschiebung einstellen,
  23. unterhaltskosten bmw 745i,
  24. bmw 745 Drehzahl im stand ,
  25. 745 unterdruck
Die Seite wird geladen...

Bmw e65 745i einstellen probleme - Ähnliche Themen

  1. BMW 745i Bank 2 zu mager

    BMW 745i Bank 2 zu mager: Hallo. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und fahre seit 2 Jahren einen sehr gepflegten BMW 745 i mit Prins Gas Anlage. Der...
  2. BMW 745i STAG300-8 ISA2 - Austausch gesucht

    BMW 745i STAG300-8 ISA2 - Austausch gesucht: Hallo zusammen, im letzten November hatte ich den 2002er 745 gebraucht samt der verbauten STAG300-8 ISA2 gekauft und mich seit Dezember ein wenig...
  3. E65 745i mit PRINS VSI stottern und Motorfehler ab 130Km/h, Kickdown und 5000U/min

    E65 745i mit PRINS VSI stottern und Motorfehler ab 130Km/h, Kickdown und 5000U/min: Hallo, ich bin absoluter Autogasneuling aber kenne mich ganz gut mit Autos aus :) kurz zum Auto, BMW E65 745i aus 2001 mit 230 000Km wurde Ende...
  4. BMW 745i (e65) Falsche Komponenten verbaut

    BMW 745i (e65) Falsche Komponenten verbaut: Frohes neues Jahr! Möchte mich erst mal Vorstellen, ich heiße Robert und komme aus Velbert bin 24 Jahre alt und habe mir vor 2 Monaten einen BMW...
  5. Hallo E65 745i mit KME Diego 3 macht ab 160 Km/h Ärger

    Hallo E65 745i mit KME Diego 3 macht ab 160 Km/h Ärger: Hallo gemeinde, bin noch relativ neu hier und seit ein paar tagen besitzer eines gasautos ;) gestern mal auf der autobahn unterwegs gewesen und...