BMW e61 Touring Tank Größe

Diskutiere BMW e61 Touring Tank Größe im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Welche Tankgröße passt bei einem E61 noch ohne Probleme rein? Hätte einen 650x240 würde dies gehen? Ist kein Dynamic Drive also sollte die...

  1. #1 passi996, 29.08.2019
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Welche Tankgröße passt bei einem E61 noch ohne Probleme rein?
    Hätte einen 650x240 würde dies gehen?
    Ist kein Dynamic Drive also sollte die Beule weg zu machen sein.

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW e61 Touring Tank Größe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Beim 630er musst Du schon dengeln wie ein wahnsinniger. Die Radmulde ist an der Stelle beim Kombi nämlich verstärkt. Beim 650 musst dann die ganze Radmulde außenherum mit dem Hammer verunstalten.
     
  4. #3 passi996, 30.08.2019
    passi996

    passi996 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also würd ein 630x270 besser passen?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    auf jeden Fall
     
  6. Anzeige

Thema: BMW e61 Touring Tank Größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61 touring größe gastank

Die Seite wird geladen...

BMW e61 Touring Tank Größe - Ähnliche Themen

  1. BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?

    BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?: Hallo, welcher Gastank passt in den E61 ? wäre schön wenn man auch die Maße weitergeben könnte. 630 mm müsste ohne Probleme passen, welche Höhe...
  2. Welche Tankgröße ist maximal möglich beim E61 Touring?

    Welche Tankgröße ist maximal möglich beim E61 Touring?: Hey Leute, wollte mal wissen welche Tankgröße in der Reserveradmulde maximal möglich ist beim E61 Touring.
  3. Gastank für E39 Touring

    Gastank für E39 Touring: Hallo Leute meine frage ist gibt es ein andere alternative als zylindertank bei E39 Touring mit Niveau Regulirung im ersatzmulde. Habe in netz...
  4. Umrüstung BMW 3er touring E91 Unterflurtank

    Umrüstung BMW 3er touring E91 Unterflurtank: Hallo, ich plane zur Zeit die Anschaffung eines neuen gebrauchten Firmenwagens für mich und tendiere zum BMW 3er touring und zwar den 6-Zylinder...
  5. e46 Touring Selbstumbau

    e46 Touring Selbstumbau: Hi zusammen, ich melde mich zurück mit einem neuen Fahrzeug, ein e46 Touring. Das gute Stück soll von mir umgebaut werden. Jetzt möchte ich...